- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Preis für Reparatur / TÜV in Ordnung? - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Lorenzo
Date: 22.01.2009
Thema: Preis für Reparatur / TÜV in Ordnung?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

mein 328i (E36) ist mittlerweile 14 Jahre alt und hat ca. 225.000 km runter. Da ich diesen Monat über den TÜV muss, habe ich den Wagen diese Woche zu meiner Werkstatt zur Durchsicht gebracht.

Folgendes muss nach Aussage des Meisters erneuert werden:
- 2x Stoßdämpfer HA
- 2x Achslager HA
- 2x weitere Lager an der HA
- Bremsschläuche vorne
- div. Kleinigkeiten

Er hat mir dazu ein Angebot über 680,- € inkl. TÜV gemacht.

Was meint ihr? Geht der Preis in Ordnung?

Bearbeitet von - Lorenzo am 22.01.2009 08:23:50
MfG Lorenzo


Antworten:
Autor: buddy330
Datum: 22.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kommt drauf an welche Lager in der HA gemach werden müssen.Bei manchen Lagern ist nach dem Tausch eine Achsvermessung nötig
Autor: Lorenzo
Datum: 22.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

die Achsvermessung habe ich komplett vergessen. Die muss gemacht werden und ist im Preis beinhaltet.
MfG Lorenzo
Autor: buddy330
Datum: 22.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann denke ich ist der Preis OK
Autor: Mopsey
Datum: 22.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
glaub auch das der Preis in ordnung ist....
Gnu?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile