- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Weiß man zufällig schon wanns nen neuen 1er gibt? - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Malteser
Date: 22.01.2009
Thema: Weiß man zufällig schon wanns nen neuen 1er gibt?
----------------------------------------------------------
Hi,
Das Facelift ist ja nun schon zwei Jahre her und ich dachte dass ja wahrscheinlich bald ein neuer rauskommt, oder?

Wär cool wenn jemand Infos hat.

Grüße.


Antworten:
Autor: Dahner
Datum: 22.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich meine in einer ADAC Ausgabe etwas davon gelesen zu haben, dass BMW bereits daran arbeitet und 2012 angepeilt wäre als Termin. Leider hab ich das Heft nicht mehr. War Ende letztes Jahr drin gestanden.
Frisch gepresst oder frisch g'zapft...Hauptsache es Glas is voll.
Autor: DerBMWFahrer
Datum: 22.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Herbst 2011 (Oktober)
Autos werden hinten angetrieben...alles andere sind Kutschen!
Autor: Malteser
Datum: 22.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Krass, das sind ja noch fast 3 Jahre...
Naja. Danke für de Antworten.
Autor: bavarian-power
Datum: 22.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Seit doch froh!!!
es wird zeit dass es nicht mehr so ist dass man sich ein neues auto
kauft und zwei jahre später kommt wieder ein neues model dann ist
dein auto wieder "alt"
ich finde es gut dass man jetzt längere abstände macht!!!
meine meinung=)
BAVARIAN---POWER
Autor: Daniel318 is
Datum: 22.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau so ist es und es wird ja spekuliert zwischendurch nochmal n facelift rein zu schieben. habe ich zumindest gehört. weiß aber absolut nich ob das stimmt!
Eine Zahl, ein Buchstabe, eine Legende ///M3///
Autor: Födi
Datum: 22.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ein 2tes facelift? hat bmw doch noch nie gemacht, oder?

E30, E36, E39 ... alle nur 1 FL
.... ich kann auch nur vermuten was ich meine


Autor: Daniel318 is
Datum: 23.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja deswegen wundert mich das ja auch aber ein bekannter war der festen überzeugung etwas davon gehört zu haben.kann das auch noch ned so wirklich glauben!
Eine Zahl, ein Buchstabe, eine Legende ///M3///
Autor: DerBMWFahrer
Datum: 23.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann man so nicht sagen...weil Facelift ein weitläufiger Begriff ist.

Beim E36 gab es im Laufe des Lebenszyklus z.B. 2x Änderungen an den Blinkern und Scheinwerfern sowie an den Nieren, Änderungen am Klimaautomatikbedienteil und neue Funktion, aber nie ein OFFIZIELLES Facelift.

Beim E46 eigentlich 2, wobei E46 M3 nie Facegeliftet wurde. Es wird beim 1er sicher noch ein paar Änderungen geben...gerade erst wurde ja das neue I-Drive/Navi/Bildschirmsystem sowie der 116d eingeführt..


Zitat:


ein 2tes facelift? hat bmw doch noch nie gemacht, oder?

E30, E36, E39 ... alle nur 1 FL

(Zitat von: Födi)



Autos werden hinten angetrieben...alles andere sind Kutschen!
Autor: Kingm40
Datum: 23.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Beim E30 gab´s eigentlich auch 2x ne "Modellpflege", wobei die erste 1986 recht unauffällig war. Da wurde die Front leicht geändert, andere Stoffe, Gurthalterungen hinten... So Kleinigkeiten halt. Bekannt ist eigentlich nur das große Facelift 1987.
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile