- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Chromzierleiste auf M-Stoßstange - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: xx320
Date: 19.01.2009
Thema: Chromzierleiste auf M-Stoßstange
----------------------------------------------------------
Hi, weiss jemand ob die Chrom-Zierleisten die ich mometnan auf meinem 5er habe auch auf die M-TECHNIK Stoßstange passen? Dort sind nämlich welche ohne CHrom dabei. Habe diese noch nicht nebeneinadenr gehalten, aber von der norm. Stoßst. und der M dürfte es doch eigentlich keine Unterschiede geben?


Antworten:
Autor: emmanouil
Datum: 20.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leisten von der Serienstoßstange passen nicht auf die M ;)
Beim M5 gab es auch keine mit Chrom, die sind immer schwarz matt. Wenn du Chrom hast wirst du wohl auf die Lackierten FL Leisten umbauen müssen.
in diesem sinne
emma
Autor: Sandy20
Datum: 20.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, passen zwar nicht aber man kann ja alles etwas umbauen...kürzen oder das untere Stück anschweißen wenn du dieses Stoßstange unbedingt haben willst.

LG

Autor: emmanouil
Datum: 20.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na den viel Spaß beim schweißen auf Platik...
in diesem sinne
emma
Autor: Sandy20
Datum: 21.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Na den viel Spaß beim schweißen auf Platik...

(Zitat von: emmanouil)




...geht alles!
Autor: Chris83KA
Datum: 24.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kauf Dir doch so chromleisten zum Aufkleben, gibts in allen Formen und größen.
Dann holst Du Dir die, welche dem original am ähnlichsten aussieht und klebst die oben auf die Mleisten, und schon haste -auf den ersten Blick- was passendes.

Es ist schwierig, ein Programm wirklich idiotensicher zu machen, weil Idioten so genial sind
Autor: xx320
Datum: 24.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne das is ja eher ATU-Tuning.

Werde dann ma schauen o ich irgendwo die Leisten komplett für den Wagen herbekomme, mir gefallen die ohne Chrom sowieso am besten, aber finde nirgendswo welche.
Autor: $a$ha
Datum: 24.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
würde die chromleisten weglassen schauen meiner meinung nach überhaupt nicht gut aus und auf ner m-stoßi schon garnicht.

gruß sasha
Autor: emmanouil
Datum: 24.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


würde die chromleisten weglassen schauen meiner meinung nach überhaupt nicht gut aus und auf ner m-stoßi schon garnicht.

gruß sasha

(Zitat von: $a$ha)



Tjo nur das wird den nicht grad günstig ;)
Den es muss alles getauscht werden... Schließe mich dem aber an, ohne schaut´s besser aus.
in diesem sinne
emma
Autor: xx320
Datum: 25.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was würden diese denn ungefähr Kosten?

Habe auch bei eBay geschaut, aber dort finde ich diese Leisten auch nicht!
Autor: $a$ha
Datum: 25.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Brauchst halt den Kompletten Satz für Stoßstangen und Türen/Kotflügel. Kannst auch mal bei Schmiedmann.de schauen der hat solche.
gruß sasha




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile