- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Dieselförderpumpe - Orginal oder Zubehör? - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Blizzit
Date: 19.01.2009
Thema: Dieselförderpumpe - Orginal oder Zubehör?
----------------------------------------------------------
Hallo Zusammen,

nachdem meine gute Dieselförderpumpe nach einem ca 4 monatigem Leidensweg (sie wurde lauter und lauter) nun entgültig den Geist aufgegeben hat, bin ich nun quasi gezwungen ne neue zu kaufen.
Würdet ihr mir empfehlen diese orginal von BMW zu beziehen (253€) oder tuts hier auch eine aus dem Zubehör? Hab z.B eine vom Hersteller Pierburg für 177€ gefunden...
Nachdem sichs hier ja aber um ein ziemlich fundamentales Teil handelt bin ich mir nicht sicher ob ich am falschen Ende spare!?

Mein Auto:
E46, 320d Coupé BJ2005

Bin auf eure Meinungen gespannt!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile