- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Mini Copper S Modell in Racing Green - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dennisl84
Date: 19.01.2009
Thema: Mini Copper S Modell in Racing Green
----------------------------------------------------------
Morgen allerseits. Kennt jemand von euch ne gute Seite wo man gute Mini Modelle kriegt. Am besten schön detailgetreue und eventuell im Maßstab 1:18.
Bräuchte so ein Modell und hab leider noch nichts gescheites gefunden.

Gruss Dennis


Antworten:
Autor: anekon
Datum: 19.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

schau mal unter www.minichamps.de rein. Der Hersteller ist bekannt für seine Detailgetreuen Modelle.
Auf jeden Fall habe ich dort sofort eine Mini Copper S 2002 Green Metallic gefunden aber leider nur erstmal 1:43.

Gruß anekon

Autor: dennisl84
Datum: 19.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke erstmal....schonmal nicht schlecht. wenn der jetzt noch 1-2 Nunmmern größer wäre...dann wärs super :-)
Autor: anekon
Datum: 19.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn ich heute in der Arbeit bin, schaue ich mal, wenn ich Zeit habe, bei unserem BMW Shop rein. Vielleicht haben sie so ein Modell.
Die von BMW sind ja auch schön detalliert. :-)

Gruß
anekon


Autor: e61_530driver
Datum: 19.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
diese modelle bekommste auch direkt in einem mini autohaus, hier in stuttgart haben wir eins, die haben grosse auswahl.

MfG
Autor: -XTreMe-
Datum: 19.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, Kyosho (Der Hersteller des Modells) ist fast Unschlagbar in sachen detailgenauigkeit...

Hier ist ein 1:18 Modell und ein besseres wirst du nicht mal bei BMW bekommen, auser die haben das Teil von denen gekauft ;)


http://www.modellauto18.de/mini-cooper-gruenweiss-kyosho-118-p-8317.html
Aus dem All betrachtet ist die Erde Weiß und Blau, das kann kein Zufall sein!
Autor: dennisl84
Datum: 19.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielen dank für die Tipps, ich hab den kyosho bestellt. Der sah schon sehr gut aus. Nur noch ne andere Frage. Kann man die Felgen auswechseln? Laut dem Shopbetreiber ja, aber er hat mir nur die Felgen auf seiner Seite gezeigt.Hat jemand dazu noch ein interessanten Link,am besten bbs ch in 1:18?

Bearbeitet von - dennisl84 am 19.01.2009 12:58:30
Autor: dami-vr6
Datum: 19.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, Felgen kannst du wechseln - muss nur bischen geschick haben.
Schau mal auf die Seite [fehlerhaft_angegebener_Link:]www.modelcar-forum.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]Klick mich
Dort solltest du alles finden, was du benötigst - auch Anleitungen und diverse Links wo du Zubehör kaufen kannst.

Gruss

Dami




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile