- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Alufelgen vom 118i auf 318i? - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Njukay
Date: 18.01.2009
Thema: Alufelgen vom 118i auf 318i?
----------------------------------------------------------
Servus!

Hier scheinen ja echte BMW-Experten unterwegs zu sein, deshalb poste ich meine Frage mal hier:

Habe mir einen neuen BMW 318i (E90) bestellt. Dafür brauch ich jetzt natürlich Winterreifen. Bisher habe ich einen 118i, BJ 2006 mit Winterkompletträdern (Alufelgen). Meine Frage ist nun, kann ich meine Schlappen vom 1er auch auf den neuen 3er aufziehen oder muss ich mir neue kaufen?

Danke für Eure Antworten!


Antworten:
Autor: Tappi
Datum: 18.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
welche Reifengröße,welche Felgengröße,haben die Felgen eine ausreichende Tragfähigkeit
Autor: FRY
Datum: 18.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
passt nicht, da der 1er nicht die gelche ET bei den felgen hat wie der 3er.

mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Autor: Marius1313
Datum: 19.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
stimmt die einpresstiefe ist anders




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile