- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Anfahrschwäche - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMWSchrauber10
Date: 17.01.2009
Thema: Anfahrschwäche
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ich habe bei meinem 325i aus 2002 das Problem, das er sich beim Anfahren "verschluckt". Selbst wenn ich beim Anfahren mehr Gas gebe, habe ich dieses problem. Ich habe die Vanoseinheit in verdacht, vielleicht bricht beim anfahren das drehmoment kurz ein???!
Hatte jemand von euch schon mal so ein problem??

Gruß und schönen Abend noch...


Antworten:
Autor: Don King
Datum: 18.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
so ein problem ist mir noch nicht bekannt.
aber wenn du die vanos im auge hast, dann zieh denn stecker der vanos ab und schau ob es dann besser ist. ansonsten kannst du vanos ausschließen.
würde ggf. den fehlerspeicher auslesen, vll. ist etwas abgelegt.

gruß
daniel
Russian Power
Autor: Old Men
Datum: 18.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fehlerspeicher auslesen bewirkt manchmal Wunder. Ich vermute mal, daß einer deiner Nockenwellen-Sensoren den Geist aufgegeben hat.
Autor: buddy330
Datum: 18.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie schon gesagt wurde,lass am besten dein Fehlerspeicher auslesen.Würde auch auf Nockenwellensensor tippen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile