- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Meyle Stoßdämpfer für E38, Wie ist die Qualität? - BMW-Talk

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Neob18
Date: 17.01.2009
Thema: Meyle Stoßdämpfer für E38, Wie ist die Qualität?
----------------------------------------------------------
Ich brauche mal eine kleine Info.
Sind die Stoßdämpfer von Meyle für den E38 740i, von der Qulität und der Haltbarkeit ok, oder sollte man sich lieber Originale oder welche von Bilstein holen?
Die Stoßdämpfer sind ja recht günstig, gegenüber den Originalen oder von Bilstein, die Kosten mal gleich das doppelte.

Link

Ist der Preis ok.
www.alpina-archive.com


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile