- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

EFH Schaltpläne - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW 325i-Fahrer
Date: 21.12.2003
Thema: EFH Schaltpläne
----------------------------------------------------------
Hallo Leute.

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch den Schaltplan für EFH von vor 1996 hat?
Weil ich wollt mir in meine Limo von 03/91 EFH nachrüsten, da ich einige Teile geschenkt bekommen habe.

Nur wie gesagt bei den Schaltern gibt es ja bekanntlich mehrere Versionen (Codierung: weiß, grün und blau, glaub ich!)

Ich hab einen mit weisser Codierung und mehrere mit grüner Codierung.

Was ist hier der Unterschied. Der weiss codierte hat dickere Kontakte. Bei dem grünen, denke ich, geht es über ein zusätzliches Steuergerät.

Was mich halt an den EFH nach 1996 interessiert ist ist die Maut- Funktion Auf + Zu!!


Danke für euere Hilfe.


Greets 325i-Fahrer




Antworten:
Autor: David325
Datum: 21.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
schick mir a email mit deinem problem dann lass ich dir mal unterlagen zukommen.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile