- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

wasseransammlung in den schwellern... - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TheWebShadow
Date: 21.12.2003
Thema: wasseransammlung in den schwellern...
----------------------------------------------------------
moin zusammen,

mir fällt immer wieder auf, dass sich bei mir in den schwellern vorne wasser ansammelt. wenn es dann wieder wettermäßig trocken ist, troft es manchmal tagelang aus meinen schwellern. ist nur ganz wenig wasser, doch wenn ich die kunststoffeinlage in den radkästen vorne leicht mit der hand abziehe, kommt einiges an wasser raus.
so wie ich das sehe, sammelt sich das wasser also nur in den kunststoffteil, ist das bei euch auch so?
unten gibt es keine öffnungen, wo das wasser abfließen könnte, und dass es sich dort sammelt ist auch logisch, denn die kunststoffeinlagen in den radkästen sind ja nur zum teil drin, und oben offen.

was meint ihr, so lassen oder vielleicht unten in die kunststoffteile 2 löcher bohren um eine abflussmöglichkeit zu schaffen?





grüße und schöne feiertage,
TwS

___________________________________________
BMW 318ti compact, 140PS 1,9l 16V, cosmosschwarz metallic
SONY Xplod CDX-CA650X, JBL GTB1200e, JBL GTO 505CE, JBL GTO 425E, Helix DPC1000, Wanted 4/320

Bearbeitet von - thewebshadow am 21/12/2003 12:49:05


Antworten:
Autor: -Patrick-
Datum: 21.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
also bei mir hat sicher waser vonre im kotflügel in dem bereich von scheller gesammelt. war schon rostig. hab dnan rost alles weggemacht udn gut grundierung drauf. wird aber alles noch bald mit wachs oder sowat versiegelt. weil wenn das mal anfängt zu rosten und man mekrs nich hat man irgendwann ein problem.


______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<



Autor: TheWebShadow
Datum: 21.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
moin,

das ist auch etwas was ich bei mir befürchte, ohwol noch nichts rostig ist und da eigentlich alles versiegelt oder aus plastik besteht.
das zweite was ich befürchte ist dass im winter das wasser gefriert, und durch die ausdehnung irgend etwas zerstört.

was soll ich machen? die kunststoffschweller kann ich nicht einfach abbauen, die sind irgendwie genietet. (sind vom werk aus lackierte schweller bj.97)

grüße, TwS

___________________________________________
BMW 318ti compact, 140PS 1,9l 16V, cosmosschwarz metallic
SONY Xplod CDX-CA650X, JBL GTB1200e, JBL GTO 505CE, JBL GTO 425E, Helix DPC1000, Wanted 4/320




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile