- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Unterschiede bei "vor facelift"-Nieren! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: McClane
Date: 19.12.2003
Thema: Unterschiede bei "vor facelift"-Nieren!
----------------------------------------------------------
Ich habe mir schwarze Abdeckungen für meine vor facelift Nieren geholt, jedoch kann ich diese nicht aufsetzen, da meine Nieren innen am Chromrahmen glatt zu den Platikstreben verlaufen. Die Abdeckungen sind für Nieren, die innen eine Stufe drin haben.
Warum gibt es da Unterschiede? Ist es baujahr oder modellabhängig?

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


Antworten:
Autor: Dani
Datum: 19.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist mir auch schon aufgefallem als ich meine Abdeckungen gekauft habe, es ist v.a. von der Motorisierung abhängig.

Kann mich nur dran erinnern das es für den 320er zwei oder drei verschiedene vor-Facelift ausführungen gab.

Das war bei mir auf der Verpackung extra hervorgehoben, hab sie aber leider nicht mehr da der Kauf über drei Jahre zurückliegt :-(

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Rothenburg 2004: 150 Autos und ein Kasten Bier




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile