- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Endtopf ABE - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Jedi
Date: 19.12.2003
Thema: Endtopf ABE
----------------------------------------------------------
Hi,
habe mir vor kurzem einen Endtopf geholt und schon montiert. Leider habe ich keine passende ABE. Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich eine herbekommen kann? Sie muss nicht unbedingt zu dem Endtopf passen, die brauche ich nur, falls ich mal wieder von den grünen angehalten werde (damit ich was zum vorzeigen habe). Ist echt dringend!! Vielleicht hat ja jemand eine parat (als pdf oder so...) DANKE!!!




Antworten:
Autor: SirHanSolo
Datum: 19.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
also zum endtopf passen sollte die schon!
macht man sich um sowas nicht schon gedanken, wenn man sich das teil kauft?
naja egal.
welcher endtopf ist es denn? hersteller ect..

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Jedi
Datum: 19.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
ist der von Hot-tuning.net. Ich weiß alle sagen das wär so ein billig Teil, aber ich bin zufrieden. Bloß keine ABE. Mit ovalem DTM Endrohr. Ich bräuchte halt eine ABE die einigermaßen passt. Ist ja net für den TÜV sondern nur zur Sicherheit!!!


Autor: Tchimbo
Datum: 19.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch !!!

Is das einer bei den man die Lautstärke einstellen kann ?? Hat ein Kollege von mir auch gekauft , zum tüv und scheiße wars , bekommt am nie eingetragen da es für diesen Topf garnix gibt .

Hat sich jetzt nen anderen Endtopf gekauft.

Wenn du auch so einen hast , tuts mir echt leid. Aber mit eintragen wird das wohl nix ...

Wenn du an einen Grün Weißen kommst der Ahnung hat, hast du wohl auch mit einer ABE für nen anderen Topf pech. Davon ab würd ich dir nicht empfehlen in den Topf die Nummer von ner ABE einzuschlagen und gut is , das wär Betrug . Solangs keiner merkt ok , aber wenn dann hast du ein Problem ...

Motorsportliche Grüße aus dem Saarland

Tchimbo

Mein 318is Coupe

Bearbeitet von - Tchimbo am 19/12/2003 23:31:26
Autor: Wotan
Datum: 20.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mach ihn drunter und fahr ihn so :D da der topf ja schwarz ist sagste du hast nur ein anderes endohr dran geschweisst und falls er ahnung hat haste sowieso pech dann gibts glaub ich 3 punkte in flensburg fuer soweit ich weiß. Aber wenn die mich packen is das auch nicht schlecht :D Ich hab zwar nen tüvgutachten aber das juckt die rennleitung wenig wenn man denen das zeigt das selbe mit dem raid lufi. Und die blaue fußraum beleuchtung finden die bestimmt auch schoen... naja ich bin guter dinge man muß nur schnell genug sein dann bekommen sie einen nicht :D *fg*

[B]rings [M]ore [W]omen
Autor: Jedi
Datum: 20.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja das sind ja gute Aussichten :)

...aber wo ich jetzt konkret irgendwelche ABE's finde kann mir keiner sagen?? Ich wär auch schon sehr zufrieden wenn mir jemand ne Kopie seiner ABE geben kann!!!


Autor: Tchimbo
Datum: 20.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Geht bei meiner nit hab Doppelendrohr 76

Motorsportliche Grüße aus dem Saarland

Tchimbo

Mein 318is Coupe

Bearbeitet von - Tchimbo am 20/12/2003 15:10:20
Autor: Jedi
Datum: 22.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Geht bei meiner nit hab Doppelendrohr 76

Motorsportliche Grüße aus dem Saarland

Tchimbo

Mein 318is Coupe

Bearbeitet von - Tchimbo am 20/12/2003 15:10:20




Hmm... so ein S****!

Dann muß ich jetzt wohl oder übel so damit rum fahren. hab net gedacht das das so ein riesen Problem sein wird mit so ner ABE!!!


Autor: Master-325
Datum: 23.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
...ich brauch immer noch eine für mein MOMO-Lenkrad :(

..was kann mir passieren, wenn mich die polizei anhält ?


Autor: Jedi
Datum: 06.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
wollt das Thema noch mal auffrischen. Vielleicht kann mir jetzt jemand helfen?!


Autor: Sleper
Datum: 06.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielleicht hat das ding ja ne EG-Zulassung

BMW:!!!Spaß Kostet
Autor: atok11
Datum: 07.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
lass den shit und verkauf den dreck. mach nich sowas ein freund von mir hatte nen unfall, da hat ihm einer rechts vor links missachtet und er war schuld weil esd nicht eingetragen und standlicht in blinkern. (nicht 100% aber 60% hat er gekriegt)
jungs tragt euer zeug ein damit ist nicht zu spaßen...

ihr seid immer die ars***löcher wenn das raus kommt...

mfg
atok11

beamer is da best
Autor: Jedi
Datum: 07.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


lass den shit und verkauf den dreck. mach nich sowas ein freund von mir hatte nen unfall, da hat ihm einer rechts vor links missachtet und er war schuld weil esd nicht eingetragen und standlicht in blinkern. (nicht 100% aber 60% hat er gekriegt)
jungs tragt euer zeug ein damit ist nicht zu spaßen...

ihr seid immer die ars***löcher wenn das raus kommt...

mfg
atok11

beamer is da best





Hi!
Ich habe ja vor das Teil einzutragen, wollte nur ne ABE damit ich was vorzeigen kann wenn ich in der Zwischenzeit angehalten werde!


Autor: Rayman
Datum: 09.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe ja vor das Teil einzutragen, wollte nur ne ABE damit ich was vorzeigen kann wenn ich in der Zwischenzeit angehalten werde!


Wie willst Du denn einen Endtopf eintragen lassen der nicht EG genormt ist? Die vom Tüv schauen sich sowas schon sehr genau an und werden dann feststellen das die ABE nicht zum Topf passt. Und dann....

Schmeiß des Teil auf den Müll oder finde einen Doof... der ihn Dir abkauft. Stichwort Ebay....

Greets Ray






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile