- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Komplette elekrtik spinnt HILFE !!!!!!!!!!! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: RollinOnChrome
Date: 08.01.2009
Thema: Komplette elekrtik spinnt HILFE !!!!!!!!!!!
----------------------------------------------------------
Hallo BMW Freunde,

mein kleiner Bruder hat da ein ziemliches Problem hoffe Ihr könnt Ihm da biscchen weiterhelfen.

Er fährt ein 96er Cabrio der gerade Winterschläft.

Gestern waren wir beide wie fast immer in der Garage und wollten den bock mal wieder strarten aber nichts tut sich der anlasser dreht aber er will einfach nicht anspringen obwohl er eine ganz neue bosch Batterie bekommen hat woran kann das liegen?????

Der Spuck it noch nicht zuende :-)

Wenn mann die Türe öffnet und den griff weiter festhält gehen alle Fenstern von alleine runter. Aber wenn hinten zum Bsp: der Kofferraum offen ist ertönt ein sehr kommisches suren aus dem Handschuhfach was kann das sein??

Würden uns über ein paar Antworten sehr freuen.


Gruß

Bearbeitet von - RollinOnChrome am 08.01.2009 12:50:16


Antworten:
Autor: philipp080778
Datum: 08.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau dir mal den kabelbaum in der heckklappe an
wurde erst etwas verbaut?

lg philipp
Mitglied und Moderator im Regionalteam Wien & Umgebung


Autor: MartinSHL
Datum: 08.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
nochmal zum mitschreiben:
die neu ebatterie ist angeschlossen, liefert aber keinen saft? trotzdem fahren die scheiben runter (welche dazu eigentlich strom benötigen, den sie aber gar nicht haben?!)

ein surren kommt nicht wirklich aus dem handschuhfach, sondern von direkt dahinter. dort sitzen sämtliche module und stecker.
Autor: RollinOnChrome
Datum: 08.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein das fing alles von heute auf morgen an.
Autor: RollinOnChrome
Datum: 08.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja das wundert mich ja auch die Batterie gibt den Saft ja alle Beleuchtungen gehen auch an. was kann das für ein problem sein mit den modulen und steckern??
Autor: MartinSHL
Datum: 08.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ja das wundert mich ja auch die Batterie gibt den Saft ja alle Beleuchtungen gehen auch an. was kann das für ein problem sein mit den modulen und steckern??

(Zitat von: RollinOnChrome)




moment. die batterie liefert also doch saft, nur starten tut der motor nicht?
was genau passiert denn bei drehen des zündschlüssels? hört man die benzinpumpe? klickt der anlasser?
Autor: RollinOnChrome
Datum: 08.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja mann hört die benzinpumpe und das klicken des anlassers. der Anlasser dreht auch aber er will nicht anspringen
Autor: MartinSHL
Datum: 08.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ähm....habt ihr benzin drin?
wenn ja: habt ihr es länger versucht? durchs lange stehen muss erstmal wieder benzin gepumpt werden.
Autor: RollinOnChrome
Datum: 08.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja benzin ist auch drin. wir haben es schon länger versucht habe aber angst das es nach einer weile den kat verreist.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile