- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Pioneer VS. VDO Dayton? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: beamer-pilot
Date: 16.12.2003
Thema: Pioneer VS. VDO Dayton?
----------------------------------------------------------
Da mein altersschwaches Panasonic nun doch (endlich) den Geist aufgegeben hat, muss ein neues Radio her!
Für meine wenige Kohle sehe ich dafür entweder das VDO Dayton CD 2803 oder das Pioneer DEH-P5500MP. Hat irgendjemand vielleicht Erfahrung mit einem der Geräte oder sogar mit beiden und traut sich zu, eine Empfehlung auszusprechen?

Thx, Seb.

>>>Wer mich fragt, bleibt dumm<<<


Antworten:
Autor: beamer-pilot
Datum: 16.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Achso, da is mir nochwas eingefallen:
Die Teile haben ja beide bloss 2 Paar Chinch Kanäle-> mein jetziges Radio hat 3 Paar (DFX 400N)- was mache ich denn nun, wenn ich eines fernen Tages mal mehr als ein Hecksystem und die hässliche Basskiste anschliessen will?

MfG :p

>>>Wer mich fragt, bleibt dumm<<<
Autor: CARfidelity
Datum: 31.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aus meiner Erfahrung, würde ich dir zum Pioneer raten (Besseres Radioteil, besserer CD- Klang). Dein zweites Problem kannst du später entweder mit Y- Adaptern oder einer Endstufe mit zusätzlichem Output lösen.

mfG
Florian ( Fa. CARfidelity )
Autor: beamer-pilot
Datum: 31.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für den Tip-
Ich habe mir tatsächlich das Pioneer geholt und habe es bis jetzt nicht bereut-was mich nur ärgert ist dass es in dem Radio 80.000 Untermenüs gibt und manche Optionen tierisch versteckt sind...das ist fast so schlimm wie bei den Stereo Anlagen für zu Hause, die sie bauen.
Aber prinzipiell ein schönes Radio!

>>>Wer mich fragt, bleibt dumm<<<




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile