- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hersteller ? e36 Heizungsbedienteil - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW E36 cabrio 1996
Date: 07.01.2009
Thema: Hersteller ? e36 Heizungsbedienteil
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe ein Bmw e36 Cabrio von 1996
es gibt ja zwei hersteller für Heizungsbedieteile! einmal Siemens und einen anderen! weiß jmand den anderen Hersteller Bzw hat einer ein Bedienteil dieses Herstellers liegen, das Funktontüchtig ist?
Die nummer auf dem Bedienteil lautet bei mir E36 6411 BMW8 368 563 Mk 342596

danke

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.01.2009 14:04:14


Antworten:
Autor: der_Strolch
Datum: 07.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schaue doch einfach hier nach => BMW Teile
Mfg

BMW ///M
Autor: cabriofrank
Datum: 07.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!

Ist Deins kaputt? oder weshalb ein anderes?

Grüße Frank
:-)
Autor: BMW E36 cabrio 1996
Datum: 07.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja meins ist kaputt! mein auto wird nicht mehr warm und das bedienteil gibt nur noch 12V raus und steuert nicht mehr auf 0V runter (12V = Ventil zu; 0V = Ventil auf)

Autor: Zertifikat
Datum: 07.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi....ich hab da eins rumliegen....Wenn es nur das Heizungsbedienteil ist, also mit den drei Drehschaltern für Heizung, Lüftung usw. (ohne Klima)

Welches hast du nun....? Denn der Unterschied bei den zwei Herstellern liegt darin das diese Stifte worauf du die Drehschalter draufsteckt einmal aus Metall sind oder aus Plastik ....Hast du die mit Metall oder die mit Plastik ? Einfach Drehschalter abziehen und naschauen.
Autor: BMW E36 cabrio 1996
Datum: 07.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey,
hab das KAMMERER Bedienteil also mit metall stiften, mit der BMW Teilenummer 64 11 8 368 563.
also ich brauche das Bedienteil komplett! also das ganze gerät mit der kleinen regelplatiene blende und drehknöpfen!
Autor: Zertifikat
Datum: 07.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe nur das mit den plastikstiften...dass passt aber auch, also habe dass komplette ding mit allem drum und dran. 5 euro + 4,10 versand (hermes)
Autor: BMW E36 cabrio 1996
Datum: 07.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
der preis is schon reitzvoll nur hab mir lettztens auch eins von siemens bei ebay bestellt und das passte nicht der große stecher (links gebläse stärke) ist anders!
Autor: Zertifikat
Datum: 07.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi also ich hatte damals ausversehen 2 stück bei ebay gekauft gehabt wegen meiner frontblende die stark verkratzt war, ich hatte das mit den plastikstiften drin und hab das mit den metallstiften komplett reingemacht (weil dies zu erst bei mir angekommen war) und es passte alles ohne probleme, nun hab ich auch das ander bedienteil bekommen mit plastikstiften kurze zeit später und das war das gleiche wie ich im auto hatte, aber ich hatte dann keine lust mehr es wieder zu tauschen und es liegt bei mir rum.

Autor: BMW E36 cabrio 1996
Datum: 07.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm... komisch ich hab gerade Heute das mit dem Plastik stiften bekommen und eingebaut! aber es passte nicht! ich weiß nicht ob es anderesherum geht. kann ja sein.
andere frage hast du auch ein ABS Hydraulikpumpe liegen? Nr. 34.51-1162.291
Autor: Zertifikat
Datum: 07.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne ne sowas hab ich nicht, du musst am besten sowas bei der kleinanzeigen / Gesuche Rubrik hier im Forum eingeben !!! es gibt hier sehr viele schlachter die dann auf dein gesuche reagieren werden und dir ein angebot machen können :-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile