- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

fast and the furious- tribals - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kranabitl
Date: 14.12.2003
Thema: fast and the furious- tribals
----------------------------------------------------------
weis jemand von euch wo ich die schönsten tribals im netz finde???? und was ist besser kleben oder airbrush???
und alu heckflügel wurd ich auch suchen sagt mir bitte gute web adressen???
danke




Antworten:
Autor: GRAMBLER
Datum: 14.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
meiner meinung nach die besten aufkleber:
http://www.autoaufkleber24.de/index.htm

spoiler gibts bei ebay, aber bei aluspoiler wirst du probs mit der zulassung bekommen ...

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!
Autor: ///kirunaviolet
Datum: 14.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meinst Du so ein Tribal wie Dr.Danek (Forummember) verbaut hat.? Die gibts auch bei eBay, soweit ich weiss.




Bye,
///kirunaviolet



Autor: Mechanixx
Datum: 14.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Stefan,
also zwecks Aufklebern hast ja schon eine gute Adresse ...
Schau mal auf

http://www.xtreme-parts.com

sind 'n' paar ganz nette Bügelbretter dabei !

Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx

P.S.: wenn dir die nich reichen ... meld dich ;-P


Autor: Bo
Datum: 15.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schaut da mal nach, die erzählen da was von Flammenwerfer ????

Verkaufe meinen BMW siehe Fotostory
Autor: Jogi
Datum: 15.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

mal zur Info:

Aufkleber ALLER Arten und aller Farben kann ich euch auch machen..

Auch sonderanfertigungen / Tribals die dann sonst NIEMAND drauf hat..

Natürlich zu Syndikat Konditionen!

Aufkleberhaltbarkeit ist kein Thema (siehe ja auch die Syndikat Aufkleber)..
7 Jahre und mehr garantieren teilweise die Hersteller der Folien..
Und 7 Jahre ist ne Menge Holz, wenn man bedenkt wie lang man im Schnitt ein Auto überhaupt hat..

Meldet euch einfah mal.. Jogi


_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Autor: Splatter666
Datum: 15.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin Jogi!

Was benötigst du für Daten für den Plot?
Corel in Kurven oder AutoCad o.Ä.?
Würde dann auf dein Angebot zurückkommen - als ich meine Kleber auf die Seite geklatscht hab, war es irgendwie schon zu kalt :o(

Ciao, Splat

Haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

da isser
Autor: Jogi
Datum: 15.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Splatter :)

optimalerweise reine vektoren / kurven, ind Corel oder eben in standard eps.

So muss ich am wenigsten Nacharbeiten..

Notfalls auch andere Formate, das ist aber mit Mehraufwand verbunden..

Und dann ne Angabe, welche Farbe.. auch Chrom /Spiegelchrom oder Gold ist möglich..

Gruss Jogi

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Autor: GRAMBLER
Datum: 15.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
jogi ich habe bei need for speed underground was geiles gefunden... wäre sowas möglich das in alu-farbe herzustellen?! weil würde gut auf rot passen .. was kostet sowas im schnitt (also jetzt allgemein)?!

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!
Autor: Jogi
Datum: 15.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!

kein thema.. machbar ist alles.

es gehen nur eben keine farbverläufe..

und ich brauche klare linien.. bzw muss klare linien draus machen..

preislich werden wir uns da shcon einig.. kommt eben auf größe und nachbearbeitungsaufwand drauf an..

schick mi doch einfach mal ne grafik und ne grobe größe, wie es werden soll und was du dir so vorstellst..


_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile