- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

NEWCOMER - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BIG528er
Date: 13.12.2003
Thema: NEWCOMER
----------------------------------------------------------
HI MÖCHTE MICH GERNE VORSTELEN BIN 36 JAHRE ALT,VERHEIRATET,2 KINDER,BIN BEI DER WEIS BLAUEN MARKE BESCHÄFTIGT,HELFE DEN LIEGENGEBLIBENEN BMWer MIT MEINEN ZEBRAMOBIL IN DER HÖHLE DES LÖWENS.FREUE MICH AUF GUTE UNTERHALTUNG.GRUSS AN ALLE BMWer BIG528er




Antworten:
Autor: method
Datum: 13.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus.

Wilkommen im Syndikat!
Wie kommts das du zu uns gestoßen bist!
(bitte nicht negativ auffassen!)




Peace
Method

Wer vel redet, erfährt wenig!

Meine tizianrote Limo

Autor: Sib
Datum: 14.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey willkommen!

aber mach mal bitte die caps lock Taste raus - sieht so aggressiv aus und das sind wir doch alle nicht. :)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

Autor: Wotan
Datum: 14.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Herzlich willkommen hier biste gut aufgehoben :D

[B]rings [M]ore [W]omen
Autor: BIG528er
Datum: 14.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------


Wie Ich zu Euch gefunden hab??? per zufall,mich interesiert einfach die tipps übrigens dia auch für mich interesant sind,und auch die treffen die ich auch gerne besuchen würde kurz gesagt einach alles was mit bmw zu tun hat mfg BIG528er



Autor: BIG528er
Datum: 14.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alles klar danke für den tipp


Autor: stormy
Datum: 14.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
herzlich willkommen ;-)

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*


Autor: Chrima16
Datum: 15.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallöle

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory


Autor: taissel
Datum: 16.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo und willkommen im Syndikat auch vom Mod Team.

Ich mach diesen Beitrag jetzt dicht da es oben nen Vorstellungsthread gibt wo Newbies sich eintragen koennen, und versuch doch bitte das Grossschreiben zu vermeiden das wird ihn Foren als Schreien ausgelegt.

Trotzdem noch viel Spass im Forum.

Taissel, Mod

MFG Marc
September 11. we will never forget

Mein Neuer





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile