- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Klangveränderung Endtopf 118/120 d - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: s7schmidt
Date: 01.01.2009
Thema: Klangveränderung Endtopf 118/120 d
----------------------------------------------------------
Hi, hat jemand von euch an seinem Diesel einen Sportendtopf verbaut???
Und hat das vom Klang etwas gebracht????
Gruß Wolfgang


Antworten:
Autor: Steven88
Datum: 02.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
guter klang nur ohne rpf
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!
Autor: JaHe
Datum: 02.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich machs noch drastischer: Diesel und "GUTER" Auspuffklang lassen sich leider, leider, leider nicht kombinieren!

Heulen und Pfeifen sind für mich persönlich nicht erstrebenswert und ich werde mich auch nicht dran gewöhnen. Wers mag, bitte!

Gruß,

Jan
Was kostet die Welt?!? ...Ach so...ja dann ne kleine Cola bitte.
Autor: Steven88
Datum: 02.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist ein gerücht, pfeiffen hast du nur mit rpf aber ohne bekommst du sehr wohl dumpfen klang aus nem diesel.....
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!
Autor: s7schmidt
Datum: 02.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Leute, danke für eure Meldungen... aber was ist rpf???
Wolfgang
Autor: Födi
Datum: 02.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
rpf = RussPartikelFilter
.... ich kann auch nur vermuten was ich meine


Autor: STAF
Datum: 04.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


das ist ein gerücht, pfeiffen hast du nur mit rpf aber ohne bekommst du sehr wohl dumpfen klang aus nem diesel.....

(Zitat von: Steven88)




mich würde jetzt mal interessieren wie???
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: JaHe
Datum: 05.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

klar ändert sich was, aber den Vergleich mit einem Benziner braucht man gar nicht erst zu suchen.

Wenn man an ehrliche Eisenmänner oder Schnitzerjungs gelangt, gibt es nur eine Antwort: Tu es nicht!!!

Alle die ich persönlich gehört habe (E46 330d daher ohne Filter), haben entweder das Pfeifen oder man höhrt kaum einen Unterschied.

Gruß,

Jan
Was kostet die Welt?!? ...Ach so...ja dann ne kleine Cola bitte.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile