- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kein Radioempfang - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Locke188
Date: 31.12.2008
Thema: Kein Radioempfang
----------------------------------------------------------
Hallo
hab die suche bemüht aber nichts zu meinem Problem...

Hab mir eben nen neues Radio eingebaut Pioneer 700BT und jetzt hab ich gar keinen Radioempfang mehr. Mein altes Pioneer 6700MP funktioniert problemlos.

Woran könnte es liegen?


Antworten:
Autor: tobibeck80
Datum: 31.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
steht das Radio auch auf FM?

Stecker richtig drin?

Geht das andere Radio immer noch, oder gings vor dem Einbau, wurde aber seitdem nicht mehr getestet?


„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: Locke188
Datum: 31.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja hab fm 1-3 alles durch probiert

stecker ist richtig drin und auf evtl wackler getestet.
Das andere geht auch noch habs danach wieder dran gehabt und funktioniert einwandfrei...
Nur mit dem neuem gehts nicht...
Autor: tobibeck80
Datum: 31.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
mh is ja echt komisch.

Also wenn du dir 100 % sicher bist, dass du nichts falsch angeschlossen / bedient hast, würd ich das Gerät ehrlich gesagt mal umtauschen gehen.

Du siehst ja selbst, viel falsch machen kann man da nicht.

Man kann aber immer mal ein Sonntags-Gerät erwischen, ärgerlich, aber passiert.

Gruß
Tobi
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: Locke188
Datum: 02.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
So kleines statement...

Radio funktioniert jetzt durch den neuen adapter von ISO auf Pioneer hatte mein Antennenverstärker keine Spannung mehr. Der fehler ist so einfach das ich schon wieder zu kompliziert gedacht habe...
Hab einfach das remote kabel auf das antennenverstärker kabel geklemmt und jetzt funktioniert wieder alles wunderbar.

Vielen Dank nochmal für die mühe
Autor: tobibeck80
Datum: 02.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also daran hab ich jetzt wirklich nicht gedacht, da ich die Kabel immer gleich mit anschließe ;-)

Gut dass du es gefunden hast.
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile