- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

NRW Oberhausen monatliches Syndikat-Treffen 2004 - Stammtische und interne Treffen / Clubgründung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SirHanSolo
Date: 13.12.2003
Thema: NRW Oberhausen monatliches Syndikat-Treffen 2004
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 06/02/2004 um 00:37:58 in dieses Forum verschoben.

So, wie bigman es bereits angekündigt hat, wird auf grund der größe und der somit schlechten übersichtlichkeit (besonders für die neuen) ein neuer treffen-thread für "uns nrwler" aufgemacht.
damit haben wir dann auch das jahr abgeschlossen und die neuen planungen können beginnen!
in diesem sinne, auf das die treffen mindestens so gut werden wie 2003!

infos:

jeden ersten sonntag im monat ab 15:00 Uhr
Anfahrt:
über die A42 , Abfahrt OB-Zentrum, weiter Richtung Zentrum bis auf der linken Seite Mc Donlads zu sehen ist, an der Ampelkreuzung rechts abbiegen nach Burger-King (kleiner anstieg).Auf dem großen Parkplatz des Baumarktes ist dann Treffpunkt!

Neue Gesichter sind immer gerne gesehen und willkommen!



und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Bearbeitet von - SirHanSolo am 25/01/2004 11:00:16

Bearbeitet von - Jogi am 06/02/2004 00:37:58


Antworten:
Autor: McClane
Datum: 13.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meinen Beitrag kann man der Übersichtlichkeit nachher löschen :-)

Aber warum ich schreibe, Christoph, ich fände es sehr sinnvoll, wenn du die ganzen bekannten Daten in den ersten Beitrag schreibst, damit jeder Neue weiß, worum es geht.
So Sachen wie, immer ersten Sonntag im Monat, üblicher Treffpunkt Oberhausen Turbinenhalle, etwa 15-20 Autos... Verstehste? :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Autor: SirHanSolo
Datum: 13.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
na daran soll es natürlich nicht scheitern!

es geht um folgendes:
Die Syndikatler aus NRW haben es inzwischen zur regel gemacht, sich monatlich zu treffen und zwar immer am ersten sonntag im monat!

der treffpunkt ist in Oberhausen bei Burger-King (gegenüber der turbinenhalle)

falls keine sonderaktionen geplant sind, ist das treffen für 15uhr angesetzt!
hier mal die anfahrt:
über die A42 , Abfahrt OB-Zentrum, weiter Richtung Zentrum bis auf der linken Seite Mc Donalds zu sehen ist, an der Ampelkreuzung rechts abbiegen (geht hoch) nach Burger-King.
Auf dem großen Parkplatz des Baumarktes ist dann Treffpunkt!
Neue Gesichter sind immer willkommen ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Bearbeitet von - SirHanSolo am 13/12/2003 12:29:03
Autor: Metttty
Datum: 13.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
sehr schön von euch. wie sieht es denn jetzt wieder mit kart-fahren auf. also wenn ihr das vor habt zu planen, dann kannste bei mit wieder mit 4 leuten rechnen. also gehen wir kart-fahren?? oder treffen wir uns ganz normal und ohne event?!?!

grüße
christian

Autor: SirHanSolo
Datum: 13.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich würde auf jeden fall wieder das kart-fahren für den januar vorschlagen!
denn wenn wir uns nun schnell einig werden, stehen die chancen auf unsere wunschzeit (16uhr) viel besser!
wer wäre denn wieder mit dabei?
sind dann ja schonmal 5 leute mit mir...

würde dann der 4.01.04 sein!
wieder daytona, wieder das hot25 rennen?

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Christian 323ti
Datum: 13.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
6 Leute mit mir
Wenn wir wieder genug Leute zusammenbekommen können wir ja wieder das hot25 rennen machen.


mfg
Christian


Autor: SirHanSolo
Datum: 15.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
so, werde aller wahrscheinlichkeit auch noch einen fahrer mitbringen!
macht dann 7.
was ist mit dem rest? keine lust auf eine erneute herausforderung :-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: ZettiFREAK
Datum: 15.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Werde zu 50%kommen!

Komme erst um ca. 13h ausm urlaub (italien 1400km autofahrt).

Muss mal gucken ob ich dann noch fahren kann.

macht dann 7 1/2

cu
stefan


Autor: Metttty
Datum: 15.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
also poly hat mir gesagt er wird auch mitkommen, aber ich übernehme natürlich dafür keine verantwortung. :-) wären dann 8

grüße
christian

Autor: SirHanSolo
Datum: 15.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok, der hatte mir auch schon vor 2 tagen zugesagt, aber ich hatte gedacht das der experte das auch hier reinschreibt ;-)

naja, also bisher sind wir:

1. SirHanSolo
2. Kollege von SirHanSolo
3. Metttty
4. Kollege von Metttty
5. Kollege von Metttty
6. Christian30
7. Christian323ti
8. ZettiFreak (jein)
9. Polenpaule
10.Sushi


also auf die 12leute vom dezember müssten wir auf jeden fall schon kommen :-)
sobald der 10. an bord ist werde ich die bahn für 16uhr vorbestellen.
oder hat da einer was gegen?


und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Bearbeitet von - SirHanSolo am 03/01/2004 12:44:36
Autor: Polysofty
Datum: 15.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


also poly hat mir gesagt er wird auch mitkommen, aber ich übernehme natürlich dafür keine verantwortung. :-) wären dann 8

grüße
christian





wie du übernimmst keine verantwortung, du drückeberger :))

jau, metttty hat recht und auf besonderen Wunsch von Christoph ;) sage ich jetzt auch feste zu.

@christian
laß uns vorher mal noch in barop üben!!!

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: Christian 323ti
Datum: 15.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du willst vorher noch üben? Die paar zehntel, die fehlten können auch am Kart, Reifen und Gewicht des Fahrers liegen.
Aber von mir aus können wir vorher mal nach Barop fahren. Ich hab jetzt erst mal Zeit genug. 3 Wochen Urlaub und bald noch Ferien. :))))) Bin ich gar nicht mehr gewohnt sowas.
Also sag bescheid, wann du kannst.


mfg
Christian


Autor: Polysofty
Datum: 16.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja mach ich vielleicht wollen sushi und die anderen auch mit??

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: sushi
Datum: 16.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@poly & christian

beim üben in barop bin ich auf jeden fall dabei!! dann fahr ich auch mal mit und zeig euch wie das geht. ;-)
fehlt nur noch nen termin...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Autor: SirHanSolo
Datum: 16.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ sushi
und was ist mit dem fahren in essen, machst du da auch mit? ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: sushi
Datum: 17.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ sirhansolo

muss gucken ob ich dem termin zeit habe. denke aba schon...ne feste zusage bzw absage kommt aba noch wenn ich mehr weiß... ;-)

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Autor: Polenpaule
Datum: 18.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja Ja alle wollen sie heimlich Üben

Ich sag nur soviel die schmach des zweiten platzes laß ich nicht auf mir sitzen und bin wieder dabei und diesmal mach ich den ersten klar komme was wolle

Aber eins müßt ihr mir verzeihen na den schlechten erfahrungen an der kart bahn komm ich net mit meinem bimmer sondern mit dem auto von meiner mum

Das video habe ich mir jetzt auch gesaugt also ich finde ist ganz gut geworden und danke danke für euer mitleid
Ich weiß passt zwar net hier rein aber die versicherung zahlt und der schaden am auto ohne lackieren und anlage beträgt 1200 euro :-(((

@BigMan also das video ist hammer finde ich aber eine frage was ist ein FIEGENDER START

:-)))))))

Gruß
Lukas



Bearbeitet von - polenpaule am 18/12/2003 18:11:20
Autor: Polysofty
Datum: 18.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fliegender Start:

Erst ist das Pace Car vorgefahren und nach dem es in die Box gefahren, geht das Rennen los. Also man startet nicht aus dem Satnd raus sondern start ist wenn das pace bar die bahn verlässt.

Andere Möglichkeit wäre dann der stehende Start!

haste das so verstanden :)

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: ZettiFREAK
Datum: 18.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
..Mensch Poly

der RECHTSCHREIBFEHLER !!!!!

Wollte nicht drauf hinweisen, bigman!!

cu stefan

P.S Aktiviere in Pinnacle einfach die Rechtschreibüberwachung:-))))



Autor: SirHanSolo
Datum: 19.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
okai, da lukas nun auch dabei ist haben wir die 10 ja voll!
also, soll ich dann nun die bahn für den 4.1.04 buchen?
für 16uhr?
falls da schon belegt ist, nehme ich dann die nächstmögliche zeit, ist da alles in eurem sinne?

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Metttty
Datum: 19.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
also von mir aus kannst du die bahn buchen

grüße
christian

Autor: BigMan
Datum: 19.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


..Mensch Poly

der RECHTSCHREIBFEHLER !!!!!

Wollte nicht drauf hinweisen, bigman!!

cu stefan

P.S Aktiviere in Pinnacle einfach die Rechtschreibüberwachung:-))))






Ist mir und anderen garnicht aufgefallen, dass da ein "l" fehlt :-)
Ich lege das mal so aus:
Das menschliche Gehirn korregiert kleine Fehler automatisch und man liest die Wörter, als wenn sie richtig geschrieben sind.
Wenn einem der Fehler auffällt, dann stimmt mit der Fehlerkorrektur was nicht im Hirn! :-)))


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Polysofty
Datum: 19.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
mega rofl Bigman!!

Gut das es uns nich aufgefallen ist ;)

gruß poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: Polenpaule
Datum: 21.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja Ja ich war schon immer eine niete in Rechtschreibung liegt vielleicht dadran

Ach poly aber danke nochmal für die erklärung ist echt net von dir vorallem weil ich ja dabei war. :-))))

Gruß
Lukas


Autor: BigMan
Datum: 21.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zur Überbrückung bis zum Januar!
Christian323ti & Ich haben mal etwas die Straßen unsicher gemacht und selbes auf Band festgehalten :)
Download hier: [fehlerhaft_angegebener_Link:]big.aq12.de/zettinightwatch.wmv[/fehlerhaft_angegebener_Link]Klick mich!

Ps: Das Kart-Video ist somit nicht mehr auf dem Server!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: BigMan
Datum: 21.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Beiden überholten Autos, jeweils VollGas gegeben haben ===> die wollten es uns so richtig zeigen ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Christian 323ti
Datum: 21.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei mir funktioniert der Link nicht. Aber dieser geht:
klick
Und wegen dem Rechtschreibfehler hier klicken:
klick

@SirHanSolo
Wie siehts denn aus? Hast du die schon für den 4. reserviert?


mfg
Christian


Autor: SirHanSolo
Datum: 21.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
sorry, war heute leider erst recht spät zu hause und habe nicht mehr da angerufen! das wir morgen aber umgehend nachgeholt, versprochen!!

krass, der link mit den rechtschreibfehlern funktioniert! konnte das ohne probleme lesen!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: BigMan
Datum: 21.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmmm, Chris...hast recht ==> mein Link funzt nicht, weil Syndikat usw davor steht :-(
Bei Bearbeiten ist aber alles korrekt eigetragen :-(
Komisch!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: SirHanSolo
Datum: 22.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
so jungs, die bahn ist fest:
16uhr war angeblich schon seit 1monat weg, also habe ich mir dann direkt 17Uhrgeschnappt!

also fahren wir nun am 04.01.04 um 17uhr kart!

schlage vor das wir uns dann ab 16.30uhr an der kartbahn treffen!


und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Metttty
Datum: 23.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja super geil. haste gut gemacht. .-)) freu mich

grüße
christian

Autor: SirHanSolo
Datum: 23.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
kein thema, für euch experten doch immer ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Christian 323ti
Datum: 25.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jou sehr gut :)
Und trefft ihr euch dann noch vorher um 15:00 Uhr in Oberhausen oder fahrt ihr direkt zur Bahn? Weil letztes mal habt ihr euch ja auch noch vorher da getroffen. Oder kommt da dieses mal keiner hin?

@BigMan
Hast mal wieder ein gutes Video von der Zetti night gemacht. Da kannste mal sehen, dass der Zetti für die Kamera schon zu schnell gladiatorisch am Honda vorbeizieht. Die hat noch nichtmal die Zeit das Bild scharf zu stellen. ;)


mfg
Christian


Autor: SirHanSolo
Datum: 25.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich würde sagen wir treffen uns alle eine halbe stunde vor dem rennen an der bahn, also um 16.30uhr!
wer will kann sich natürlich vorher mit wem treffen wen er will ;-)
aber hab das auch so in die treffentermine geschrieben, dass "offizieller" treffpunkt 16.30 auf dem daytona-parkplatz ist!
also zumindestens ich werde nicht nach oberhausen kommen, sondern direkt zur bahn fahren!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: sushi
Datum: 25.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
wäre aba schon dafür, dass wir uns vorher in oberhausen treffen, denn so ist es ja eigentlich gedacht gewesen.
außerdem kann es doch nicht sein, dass da das letzte mal mehr VW oder so da gewesen sind als BMW, oder??!

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi

Bearbeitet von - sushi am 25/12/2003 16:32:41
Autor: SirHanSolo
Datum: 25.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ lese ich aus deinem posting also das du beim go kart dabei bist? ;-P

nunja, kommt drauf an was die anderen dazu meinen!
macht ja keinen sinn, wenn wir da mit 3 mann stehen ;-)
wenn auch die kommen, die aus der dortmunder richtung kommen, kann man sich natürlich auch mit alle man in ob treffen.... weiß ja nicht wie ihr das so seht!
kann ja jeder mal kurz schreiben ob er nach ob kommen würde oder direkt nach essen!



und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Metttty
Datum: 26.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
also wenn wir genug leute sind, dann bin ich für eine stunde früher in ob treffen

grüße
christian

Autor: SirHanSolo
Datum: 26.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja, wenn metttty mit seinem ganzen sippschaft im gepäck da ist, lohnt es sich natürlich vorher nach ob zu kommen ;-)
und wann?
15 uhr, 15.30uhr?

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: sushi
Datum: 26.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich wäre dafür wie immer um 15h in OB und dann anschließend für die, die lust haben zur kartbahn, oder nicht??!

@sirhansolo
unter vorbehalt ist dies eine zusage ;-)

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Autor: Metttty
Datum: 26.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
na dann halten wir doch mal 15 uhr fest. ich und meine sippschaft....tssss.....das is ja unverschämt..... :-))

grüße
christian

Autor: BigMan
Datum: 26.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@chris 323ti, was sagst Du? Direkt Kart-Bahn, oder noch für ne Stunde nach OB?
Ich richte mich nach Dir!
Ich mach beides mit ;-)

@Metttty, Deine Sippschaft ist doch mal voll OKI :-) Mehr von der SIPPE! :-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: BigMan
Datum: 26.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Übrigens: Ich hab letztemal ganz vergessen mein Pils zu bezahlen!! *lol*
Ist wohl auch nicht weiter aufgefallen, oder :-)))


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Metttty
Datum: 26.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
na wenn die keinem von euch aufen sack gehen, dann bin ich beruhigt. :-)
übrigens ist das mit dem pils aufgefallen. wir waren die letzten, die gegangen sind und da waren noch 2 bier offen. vielleicht zahlt ihr das ja nach oder wenigstens dieses mal die rechnung. .-) ist ja eigentlich nur fair als bmw-fahrer. naja.... ich hab auf jeden fall richtig bock auf kart fahren..... sabber.....schlabber.....schleck

grüße
christian

Autor: BigMan
Datum: 26.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nachbezahlen? Nööö, das nit... aber wenn ich drann denke, dann bezahle ich diesmal auch ;-)
War wirklich keine absicht! Ist mir glaub ich zum 1. mal im leben passiert :-)
Man kennt ja den Spruch: Irgendwann ist immer das 1. Mal :-)


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: SirHanSolo
Datum: 26.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ metttty
hab ja auch nie behauptet das sippschaft negativ gemeint ist!

jut jut, dann ist also wieder wie immer um 15uhr treffen in ob!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Metttty
Datum: 27.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich kenn euch doch, is ok. :-) ihr seid eh die besten...... dicker kuss an alle von euch :-))

grüße
christian

Autor: Christian 323ti
Datum: 27.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

dicker kuss an alle von euch :-))


Ne lass ma. Iss schon ok ;))

@BigMan
Ja dann lass uns nach Ob. Ich bin dann so um 14:45 Uhr bei dir.


mfg
Christian


Autor: sushi
Datum: 27.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ christian & poly

sollen wir uns vorher wieder in dortmund treffen und den bigman dann gemeinsam abholen??

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Autor: SirHanSolo
Datum: 27.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hilfe, jetzt werden hier schon küsse verteilt ;-)
aber danke, wir wissen das wir gut sind ;-P

scheint sich ja wieder gut zu entwickeln: alles kommt wieder nach ob!
ist auch besser so, sonst machen sich die bei burger king noch sorgen das uns was passiert ist, weil wir nicht vorbeikommen...

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: sushi
Datum: 27.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ist auch besser so, sonst machen sich die bei burger king noch sorgen das uns was passiert ist, weil wir nicht vorbeikommen...




richtig, richtig!! und das können wir doch nicht verantworten

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Autor: Christian 323ti
Datum: 27.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

sollen wir uns vorher wieder in dortmund treffen und den bigman dann gemeinsam abholen??


Klar können wir machen. Wir müssen dann aber so 10 min. früher losfahren. Also 14:20 Uhr an der Tanke?


mfg
Christian


Autor: sushi
Datum: 27.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
geht klar, 4.1. um 14:20h an der B1-tanke.

sind mittlerweile eigentlich nen paar neue aus dem raum dortmund dabei, die sich auch vorher mit uns treffen wollen und dann mit uns nach OB fahren wollen??

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi


Bearbeitet von - sushi am 27/12/2003 20:14:16
Autor: McClane
Datum: 27.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Krass, wir haben noch nichtmal das Jahr 2004 und der Thread ist schon fast so groß wie der alte 2003er *g*

Also um 15Uhr bin ich auch in OB. Kart fahren weiß ich noch nicht. Kann man das kurzfristig zusagen oder muss die genaue Anzahl weit im voraus festgelegt werden?

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Autor: grandi
Datum: 27.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tach die Herrschaften!
Könnte eventuell sein das ich morgen um 15:00 auch in OB bin und mal eben Guten Tach sag. Wenn dann zwar nur für ne halbe Stunde aber man wird sehen.

Gruß
René


Autor: BigMan
Datum: 27.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Chris 323ti, 14:45 Uhr geht klar.

@grandi, na dann wünsch ich dir viel spaß morgen :-))) solltest du wiedererwartend ein paar bmw`s zu gesicht bekommen, dann sag ihnen, dass syndikat trifft sich jeden ersten sonntag des monats auf dem parkplatz ;-) danke :-)))

Gruß
BigMan

Mein Zetti


Bearbeitet von - BigMan am 27/12/2003 21:15:53
Autor: grandi
Datum: 27.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
*loooooooool* scheiße Chris....ich sollt vielleicht ma den Alk weglassen bevor ich wat tippe

Gruß
René

ähm ja dann eben nächste Woche vielleicht für ne halbe Stunde... aber sollte morgen jemand von euch da sein komm ich wohl auch vorbei ;-)

Bearbeitet von - Grandi am 27/12/2003 22:33:07
Autor: SirHanSolo
Datum: 28.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Also um 15Uhr bin ich auch in OB. Kart fahren weiß ich noch nicht. Kann man das kurzfristig zusagen oder muss die genaue Anzahl weit im voraus festgelegt werden?

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*




nö, die anzahl ist fast egal! müssen nur insgesammt zwischen 8 und 14 leute sein!
und wie ich das sehe sind wir im moment 11, wenn auch alle fahren die zugesagt haben!
von daher spricht nichts dagegen ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: BigMan
Datum: 29.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@chris 323ti, ich fahr doch mit dem Zetti nach Ob, klär das dann bitte nochmal mit Deiner Fahrgemeinschaft neu ab!

Ich komme aber nicht zum Kart-Event mit, hab dann schon andere Dinge geplant ==> deswegen komme ich ja auch mit meinem Auto ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: SirHanSolo
Datum: 29.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
oh bigman, du kommst nicht mit nach ob?

daraus ergibt sich aber ein problem:
wer filmt denn die ganze geschichte? ;-)

der tag muss ja wieder für die nachwelt festgehalten werden...

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: BigMan
Datum: 29.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

oh bigman, du kommst nicht mit nach ob?


Doch! Aber nur nach OB! Wenn ihr nach Essen fahrt, dann drive ich nach Hause ;-)
Ist jetzt schon so beschlossen "intern".

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Polysofty
Datum: 29.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@bigman
hört sich ja fast so an als stehst du untern pantoffel ;)

@grandi
ja komm mal wieder mit, und denk daran donk drink and drive!

grus poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: Metttty
Datum: 29.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
habich das richtig verstanden biggi?du kommst nich mit zur kart-bahn? wqer soll denn dann filmen?? das ist aber ungünstig. :-(

grüße
christian

Autor: SirHanSolo
Datum: 29.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
äh, meinte natürlich essen...

ja, wer von euch hätte den eine kamera, oder könnte eine besorgen, die er für den tag einsetzen kann?

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Christian 323ti
Datum: 29.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@BigMan
Ok wenn du was anderes vor hast. Das Pils haben die bestimmt schon vergessen. Kannst dich da wieder blicken lassen ;)

@sushi & Poly
also dann wie immer um 14:30 Uhr an der Tanke


mfg
Christian


Autor: sushi
Datum: 29.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
auch kein problem. bin dann um 14:30h da...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Autor: Christian30
Datum: 02.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
hier meldet sich mal Metttty´s Gepäck..... Die von euch ernannte " SIPPSCHAFT ",
wie vom Metty schon angekündigt sind wir Sonntag auch wieder dabei...
Dank an die, die geschrieben haben die "Sippschaft" wäre voll in Ordnung

Bis dann denn denn

Ich
mein Bruder Felix
mein Cousin Stefan
Daniela
...........



Gruss an alle Christian


Autor: SirHanSolo
Datum: 03.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
na alles klar, war auch mal überfällig das du dich hier anmeldest ;-)

weiß inzwischen aber gar nicht mehr, welcher name zu welchem gesicht von euch passt ;-)
ok, auf das ihr auf der kartbahn wieder hinter mir ins ziel kommt ;-P

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: BigMan
Datum: 03.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

weiß inzwischen aber gar nicht mehr, welcher name zu welchem gesicht von euch passt ;-)


Ich auch nicht sooo ganz.
Aber eins, das weiß ich!
Daniela muß die BLONDE gewesen sein :-)


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: SirHanSolo
Datum: 03.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok, muss zugeben, dass ich mir bei daniela dann doch recht sicher war ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Christian30
Datum: 03.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Gesichter zu den Namen könnt ihr euch morgen nochmal genauer ansehen ;o)

Grüsse und bis morgen

Christian + Sippe


Autor: Polysofty
Datum: 03.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mmh, also ich werde wohl morgen nicht mit kommen, schaffe das zeitlich nicht. Obwohl ich meine Position diesmal um einen platz ausbauen wollte, naja wird ja wohl nicht das letzte mal sein! Schade nur das es dann auch gar kein Video gibtet, naja wünsche euch viel spaß bis nexte mal!

gruss Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: McClane
Datum: 03.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich schaffe es morgen nur zum 15Uhr Oberhausentreff.
Danach kann ich leider nicht mit zum Kartfahren, da ich privat noch was mache (kann man leider nicht verschieben).


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Autor: Spezi328
Datum: 03.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sollte es morgen nicht Regnen oder gar Schneien Besuch ich euch auch mal wieder!

328i Kompressor
Kelleners Sport
Autor: SirHanSolo
Datum: 04.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
oh mann jungs, ich hab gerade gedacht ich guck nicht richtig!
werde eben wach, geh in die küche um zu frühstücken und auf einmal ist der ganze garten weiß!!! die reinste winterlandschaft...
aber da macht das kommen doch mehr freude;-)
oder sagt deswegen etwa einer ab?

btw:
hey, das ist ja mein 500er beitrag!! nun darf ich mich ein normales mitglied nennen ;-D

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Bearbeitet von - SirHanSolo am 04/01/2004 10:32:30
Autor: Metttty
Datum: 04.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey,
also die sippschaft und cih sind auf jeden fall gegen kurz nach drei in obverhausen. bis gleichalso.... in der hoffnung, dass nioch viel mehr schnee fällt. :-))

grüße
christian

Autor: SirHanSolo
Datum: 04.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
jo, wenn die laternen nicht wäre, könnte man ne slideshow veranstalten ;-)

ach ja:
kommt eigentlich jemand direkt nach essen zur bahn?
wenn dann doch nur lukas,oder?
sonst müssten ja alle vorher in oberhausen sein wenn ich das richtig in erinnerung habe!?

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: BigMan
Datum: 04.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tja, dann bin ich wohl der Erste, der für heute absagt.
Mein Roadster ist diesem Wetter nicht gewachsen (Sommerreifen) und deswegen begebe ich mich auch nicht bei Schnee/Glatteis auf unsere Straßen.
Viel Spaß Euch allen!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: sushi
Datum: 04.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Tja, dann bin ich wohl der Erste, der für heute absagt.




bist zwar der erste aba nicht der einzige.
ich muss heute leider auch wieder den abknicker spielen. kriege das zeitlich nicht gebacken...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Autor: Polenpaule
Datum: 11.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nur mal eben wieder nach oben holen ihr seid ja alle so schreibfaul :-)

Gruß
Lukas


Autor: SirHanSolo
Datum: 11.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja, was heißt schreibfaul...
was sollte man ich im moment schreiben ;-P

naja, aber einer muss ja dann wieder anfangen :-)
das nächste treffen steht ja am 1. februar an.
wie wir das besprochen haben, habe ich die bahn mal auf vorbehalt für 16uhr gebucht!
aber falls wir wieder genug werden fürs "normale" treffen werden, dann können wir ja immer noch absagen!
kommt halt drauf an, wieviele von euch kommen wollen!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: McClane
Datum: 11.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie wärs, wenn wir uns 15Uhr in OB treffen und um 17:30/18:00 die Bahn mieten? Dann könnten wir beides schön integrieren.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Autor: McClane
Datum: 11.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie wärs, wenn wir uns 15Uhr in OB treffen und um 17:30/18:00 die Bahn mieten? Dann könnten wir beides schön integrieren. Diesmal muss ich nicht pumpen ;-)


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Autor: BigMan
Datum: 11.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Wie wärs, wenn wir uns 15Uhr in OB treffen und um 17:30/18:00 die Bahn mieten?


Einverstanden ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: SirHanSolo
Datum: 11.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
oh, ich wage aber fast zu bezweifeln, dass die bahn dann noch frei ist!
nun haben wir zum ersten mal die bahn zur wunschzeit und nun doch wieder umwerfen?
erstmal n paar tage warten was die anderen sagen, okai?

@ thorsten
die würdest also mitfahren?
nichts "wichtiges" zu tun an dem tag? :-P

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Polenpaule
Datum: 11.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh man oh man

Hier kann sich keiner entscheiden also ich dahte wir wollten das so machen je nachdem wie das wetter ist bzw die vorhersagen wenn es warm genug ist und ohen regen dan in OB treffen und wenn das wetter sch.. ist dann kart fahren

Oder hab ich da was falsch verstanden

Gruß
Lukas


Autor: SirHanSolo
Datum: 11.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Oh man oh man

Hier kann sich keiner entscheiden also ich dahte wir wollten das so machen je nachdem wie das wetter ist bzw die vorhersagen wenn es warm genug ist und ohen regen dan in OB treffen und wenn das wetter sch.. ist dann kart fahren

Oder hab ich da was falsch verstanden

Gruß
Lukas





richtig, genau so habe ich das auch in erinnerung!
hatten wir in den letzten 5 minuten an der bahn auch so besprochen!
falls das wetter gut ist und einige leute da sind, sage ich die kartbahn wieder ab!
wird ja dann auch wieder ein wenig wärmer sein und die kart bahn war ja auch nur als notlösung für den tiefen winter gedacht ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Metttty
Datum: 12.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hm....sogern ich kart fahre, aber sollen wir uns nicht mal wieder so treffen und mal alle anschreiben, die sonst auch immer da waren. mit der hoffnung wieder mal ein richtig volles treffen zu haben??

grüße
christian

Autor: Metttty
Datum: 13.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
moin leutz,
hab mir nochmal über die nacht ein paar gedaqnken gemacht. ich persönlich fände es wirkich mal wieder schön, wenn wir ein treffen mit über 20 mann auf die beine stellen. kann nicht mal einer heut über tag ne liste von einem der löetzten trefffen raussuchen mit allen teilnehmern. ich pm die dann mal an. was haltet ihr davon? natürlich nur, wenn das wetter mitspielt. aber das sehen wir eh erst kurz vorher.

grüße
christian

Autor: Polysofty
Datum: 13.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich bin dabei, egal ob kart oder meeting :)

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: SirHanSolo
Datum: 13.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
okai, werde versuchen, heute nachmittag mal ne liste fertigmachen und hier reinstellen!
mal sehen, wer dann ne pm braucht!
wenn wir die 20 packen würden, wäre das schon geil!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: TeeKay323ti
Datum: 13.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich komme aus Bonn, bin Neu hier und über eure monatlichen Treffen gestoßen.
da Oberhausen nicht so weit weg ist, interessieren mich diese Treffen auch.
Neulinge sind doch Willkommen,oder?

mfg teekay

Mein 323ti
Autor: Polysofty
Datum: 13.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sogar ausdrücklich erwünscht TeeKay :)
Bist herzlich eingeladen, vorbeizukommen.

gruß poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: SirHanSolo
Datum: 13.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
die wunschliste, welche alle kommen könnten:

1. SirHanSolo
2. McClane
3. Metttty
4. Christian 323ti
5. ZettiFREAK
6. Polysofty
7. sushi
8. Polenpaule
9. BigMan
10.grandi
11.Christian30
12.Spezi328
13.TeeKay323ti
14.Fuchs1
15.JennyundMichael
16.JayCB
17.GIBGUMMI
18.Adiamo
19.Merlin9999
20.Timee
21.CoolFire
22.Marcel.d
23.Scream
24.Shorty
25.Master Mick
26.sepp
27.compactfozzy
28.Dezento
29.helldriver
30.DrDanek
31.joerg328
32.townkid
33.soppong
34.POLE520i
35.Krass
36.BMWPowerNRW
37.Snake
38.dfusion
39.cw635csi
40.daze
41.Mathias W.
....

ohlala, das sind ja echt einige!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Bearbeitet von - SirHanSolo am 15/01/2004 13:53:15

Bearbeitet von - SirHanSolo am 15/01/2004 14:26:05
Autor: BigMan
Datum: 13.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
23.Shorty
24.Master Mick
25.......
Fehlen sicher noch einige.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Metttty
Datum: 13.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
den
sepp
320ijunkie,
compaktfozzy,
till.

.fallen sonst noch wem leute ein, die mal was jesacht haben? werd dann, wenn es kein enderer übernimmt denen alle ne pm schicken. oder email, mal sehen.

grüße
christian


Bearbeitet von - Metttty am 13/01/2004 17:10:37
Autor: Metttty
Datum: 13.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
nochmal ein paar namen.

dezento
helldriver
drdanek
joerg328
townkid
soppong
roland318is



grüße
christian

Autor: sushi
Datum: 13.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
standart zeit 15h in OB...ich bin dabei!!!

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Autor: TeeKay323ti
Datum: 13.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mensch das find ich ja klasse! Kann ich mich ja endlich mal mit gleichgesinnten Treffen!



Mein 323ti
Autor: sushi
Datum: 13.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Mensch das find ich ja klasse! Kann ich mich ja endlich mal mit gleichgesinnten Treffen!




jo, dafür ist das gedacht. und ist eigentlich sogar immer recht lustig!!

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Autor: Metttty
Datum: 13.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
so, ich hab allen mal ne pm geschrieben. mal sehen was passiert.

grüße
christian

Autor: SirHanSolo
Datum: 13.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
allen von meiner großen liste, oder nur denen, die du genannt hast?
sonst kann ich das bei den restlichen ja machen..
hab noch einen gefunden ;-)
POLE520i der war ja auch beim treffen in bochum bei d&w!
und Krass!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Bearbeitet von - SirHanSolo am 13/01/2004 21:51:38
Autor: Christian 323ti
Datum: 13.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
So hab mir mal die Mitgliederliste angeguckt und noch nen paar gefunden, die schon mal bei unseren treffen waren:

Sam23 ???
BMWPowerNRW
Snake
dfusion
bastiii ???
cw635csi (Der kommt aus Dortmund und war damals beim Norschleifenheizen dabei. Hat aber seit dem nichts mehr geschrieben)

///kirunaviolet wohnt ja glaube ich auch manchmal in Dortmund
FRY wohnt irgendwo beim Spezi inner Ecke.
FRY und ///kirunaviolet hab ich aber noch nie gesehen.

Aso ne PM hab ich net bekommen aber ich komm trotzdem zum Kart oder Treffen. So einfach werdet ihr mich net los ;)


mfg
Christian


Autor: Cool Fire
Datum: 13.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich werde auch Alles versuchen, um wieder zu kommen! Ich hoffe mal, das das Wetter uns auch eine Freude macht und wir zahlreich erscheinen! Und so der Golf-Kurve vom Dezember03-Treffen Konkurenz machen können! ;-)


No Bass, No Fun!
Autor: SirHanSolo
Datum: 13.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Aso ne PM hab ich net bekommen aber ich komm trotzdem zum Kart oder Treffen. So einfach werdet ihr mich net los ;)


mfg
Christian





hm, also ich glaube unser einer wird auch keine pm nötig haben oder?
ist ja auch für die gedacht, die zum 1. mal, oder seit langem mal wieder kommen würden!

ach ja, wenn, dann wollen wir dich nur fürs kart fahren loswerden, sonst überrundest du wieder alle *gg*

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: McClane
Datum: 13.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mir fällt da spontan noch "gibgummi" ein. Der wohnt bei mir um die Ecke.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Autor: Christian 323ti
Datum: 13.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@SirHanSolo
War doch auch nur Spaß. Ich bin ja eh immer dabei.

Das mit dem Kartfahren glaub ich. Ihr trefft euch bestimmt alle heimlich hab ich recht? :)))


mfg
Christian


Autor: BigMan
Datum: 13.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab grade mit Master Mick ne mini Konfernz gehalten :-)
Er ist dabei, mit Kollegen!
Was sagen wir dazu?
DAS IST SPITZE!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Metttty
Datum: 14.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ sir han : hab allen bis soppong ne pm geschrieben.

@christian 3232ti: dir natürlich nicht, denn du bist doch eh da. hab alle ausgelassen, die sowieso immer da sind. :-) nix persönliches. :-))

grüße
christian

Autor: Polenpaule
Datum: 14.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich nehm das jetzt sehr persönlich ;-)

also auf mich könnt ihr auch zählen da gibt es nur ein problem

Ich muß an dem sonntag bis 15 uhr arbeiten also wäre es cool wenn es dann soweit ist und das wetter so beschissen ist das ihr doch kart fahren geht das mir dann eben jemand ne sms schreibt damit ich nicht erst nach OB tingeln muß um dann zu merken "hey die sind kart fahren"
Die nummer wird ja wohl jemand haben ne (metttty anschau)

Ansonsten bin ich auf jeden dabei

Gruß
Lukas


Autor: Christian30
Datum: 14.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist ja mächtig viel Theater hier aufe Seite !!

Keine Frage, Ich, Die Sippe, wir sind
selbstverständlich wieder mit von der Partie !!

;o)

Gruss an alllllee.


Autor: Metttty
Datum: 14.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey polski,
natürlich sach ich dir bescheid, falls wir unseren standpunkt vertagen werden. aber da ja hoffentlich einige kommen werden müssen wir eh lange da bleiben, denn es wäre scheiße nicht da zu sein, und wer neues findet uns nicht.

grüße
christian

Autor: Polenpaule
Datum: 14.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann können wir ja rein theoretisch die kartbahn absagen

Weil soweit ich weiß haben wir die ja für 16uhr reserviert aber wenn sowieso lange da bleiben was wir ja woll tun werden weil ja einige neue dabei sind dann sagt die bahn direk ab und sch... auf wetter und laßt uns doch sagen egal ob sturm regen schnee auf jeden fall parkplatz OB notfalls können wir ja nach burger king rein oder in irgendein parkhaus

Also sir han sag die bahn mal ab

Seid ihr ale einverstanden mit dem vorschlag

gruß
Lukas


Autor: SirHanSolo
Datum: 14.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
kein thema, kann die die tage dann absagen!
wenn genug leute kommen wird das sowieso wieder geil!
und das wetter hat einfach gut zu sein ;-)

so und allen anderen habe ich nun auch ne pm geschrieben, mal sehen wieviele sich darauf melden!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Bearbeitet von - SirHanSolo am 15/01/2004 14:16:18
Autor: Krass
Datum: 15.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klar würde ich kommen sag auch früh genug bescheid wens nicht klapt was macht ihr den so diesmal wieder kart fahren oder was anders


Autor: Polenpaule
Datum: 15.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich könnte ja jetzt sagen wenn du mitgelesen hättest wüstest du das aber weil der tread schon wieder so lang ist laß ich das :-)

Nein also diesmal kein kart fahren weil wir hoffen das das wetter gut sein wird und weil jetzt soviele angeschreiben wurden über pm wäre es doof wenn dann dei hälfte alles nach ner halben stunde abhaut zum kart fahren

Also ist es diesmal ein normales treffen auf dem parkplatz in OB gegenüber der turbohalle

Gruß
Lukas


Autor: BigMan
Datum: 15.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann gebt aber auch alle mal GAS!
Werbung machen, wo es nur geht!
Über 20 Autos ist Pflicht!!!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Helldriver
Datum: 16.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo zusammen,

nachdem ich von metttty und polysofty so nett eingeladen wurde bin ich am 01.02 dabei.
will euch endlich mal persönlich kennen lernen :)


grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Autor: Polysofty
Datum: 16.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@hell

das glaub ich jetzt nicht, oder??????
Gibst du mir das schriftlich?
nein nein ich glaub das net, kann bestimmt die ganze zeit nicht schlafen nein nein das kann doch nicht sein.......nein....

hehe gruß poly ;)

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: Helldriver
Datum: 16.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@hell

das glaub ich jetzt nicht, oder??????
Gibst du mir das schriftlich?
nein nein ich glaub das net, kann bestimmt die ganze zeit nicht schlafen nein nein das kann doch nicht sein.......nein....

hehe gruß poly ;)

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de




oh oh.... da habe ich ja jetzt was angerichtet. wegen mir hast du nun schlafstörungen :))))



grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Autor: Christian 323ti
Datum: 16.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
1 Helldriver
2 Polysofty
3 BigMan
4 Polenpaule
5 Krass
6 SirHanSolo
7 Metttty
8 Christian30 +Anhang ;)
9 McClane
10 Christian 323ti
11 Cool Fire
12 TeeKay323ti
13 sushi
14 Master Mick +Kollegen
15 Timee
16 Timee's Kumpel mit golden Cab
17 Leif

Autofreaks:
18 dezento
19 mik
20 mattes

Die 20 haben wir voll. Die Restlichen sagen bestimmt kurz vorher zu, wenn es nicht schneit. Es soll tatsächlich Leute geben, die bei Schneefall nicht mit ihrem Auto fahren ;)))


mfg
Christian



Bearbeitet von - Christian 323ti am 17/01/2004 16:13:19
Autor: BigMan
Datum: 16.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Es soll tatsächlich Leute geben, die bei Schneefall nicht mit ihrem Auto fahren ;)))


Tatsächlich? Sachen gibts :-)))

Von den Autofreaks kommen anscheinend auch 2-3 Autos.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: McClane
Datum: 16.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schreibt einer gibgummi eine PM? Hab noch keine geschrieben und bin gerade etwas unter Zeitdruck ;-) Danke.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Autor: SirHanSolo
Datum: 16.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
jep, soweit ich weiß, hat metttty gibgummi auch eine pm geschrieben!

also von den autofreaks haben bisher fox, dezento und mik zugesagt!

habe eben auch die kartbahn abgesagt.
nun steht dem ersten kleinen highlight des jahres nichts mehr entgegen ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Bearbeitet von - SirHanSolo am 16/01/2004 19:44:33
Autor: Metttty
Datum: 16.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
mir hat per pm Timee

Timee mit seinem kupel,

der letztens mit dem goldenen cabrio da war zugesagt.

grüße
christian

Autor: ZettiFREAK
Datum: 16.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@sirhansolo

glaube nicht das fox kommen wird, wohnt doch in München!
haste wahrscheinlich was falsch verstanden.

cu


Autor: Polenpaule
Datum: 16.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
mein gott habt ihr alle probleme hier ist ja nicht zu fassen

Und das der Helldriver kommt glaube ich auch erst wenn ich ihn vor ort seh so oft wie du schon abgesagt hast ;-)

ansonsten naja postet mal schön weiter damit der tread auch richtig groß wird ;-)))

Gruß
Lukas


Autor: SirHanSolo
Datum: 16.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@sirhansolo

glaube nicht das fox kommen wird, wohnt doch in München!
haste wahrscheinlich was falsch verstanden.

cu





ups. wie komm ich den auf den fox?
naja, gemeint war als dritter noch der mattes!
das sollte eher hinkommen...

@lukas
sind doch fleißig dabei ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Leif
Datum: 16.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo. Ich werde am 1. Februar auch mal vorbei kommen. War bis jetzt noch nicht bei eurem Treffen. Würde euch gerne mal kennenlernen. Meine Freundin kommt auch mit (316 compact open air). Die zwanziger Marke wird bestimmt geknackt, wenn Wetter gut. Bis dann Leif


Autor: Polenpaule
Datum: 17.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Leif von wo aus Essen kommst du den

Gruß
Lukas


Autor: Leif
Datum: 17.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Lukas! Das hab ich dir doch schon geschrieben!?!?! (Felgen polieren) Immer noch aus Borbeck...... grins.... 5 min. von der Kartbahn wo ihr immer hinfahrt! Lässt deine Felgen jetzt polieren? gruss Leif


Autor: BigMan
Datum: 18.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry Chris, ich hol Deine Liste mal etwas nach vorne, sonst geht die irgendwo unter, bei den ganzen Postings hier ;-)

Helldriver
2 Polysofty
3 BigMan
4 Polenpaule
5 Krass
6 SirHanSolo
7 Metttty
8 Christian30 +Anhang ;)
9 McClane
10 Christian 323ti
11 Cool Fire
12 TeeKay323ti
13 sushi
14 Master Mick +Kollegen
15 Timee
16 Timee's Kumpel mit golden Cab
17 Leif

Autofreaks:
18 dezento
19 mik
20 mattes

Hmm, wer mir da besonders fehlt, dass ist Shorty!

SHORTY......WO BIST DU???


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Metttty
Datum: 18.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
shorty hat mit per pm abgesagt. der is da in berlin irgendwie auf nem basketball tournier

grüße
christian

Autor: Polenpaule
Datum: 18.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@leif

Ach so den tread hab ich irgendwie ganz vergessen
Ja laß mir die felgen machen aber nicht da habe ne andere verbindung gefunden wo ich es um weiten billiger bekomme

gruß
Lukas


Autor: Polenpaule
Datum: 18.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sagt mal habe mal so ne frage

Habe da so in unserer mitglieder liste gestöbert da ist ja jetzt so ein gimig drin das man da nach polstleitzahlen und mit umkreis leute suchen kann

Also als ich da meine plz eingegeben habe kammen da ne menge leute raus und ich hatte nur 50km umkreis gewählt was würdet ihr davon halten mal fürs nähste treffen alle anzuschreiben über pm dann wird das ein risiges treffen
Könnten ja dann einen link in dei pm mit rein stellen damit die leute auf den tread aufmerksam werden bin mir zwar sicher das einige von denen nicht mehr aktiv sind aber man könnte das doch mal machen

was haltet ihr davon

Gruß
Lukas


Autor: SirHanSolo
Datum: 19.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
gute idee. ist sowieso eine sehr gute erneuerung im forum!
hätte auch nicht gedacht, das da so viele rauskommen!
obs dann sooo viel größer wird als am 1.2. wird man sehen.
sind ja auch viele dabei, die sehr selten online sind, aber versuchen sollten wir das auf jeden fall!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Metttty
Datum: 19.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja lukas, wie wäre es denn du machst das jetzt noch für dieses treffen.... :-))

grüße
christian

Autor: Helldriver
Datum: 19.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


mein gott habt ihr alle probleme hier ist ja nicht zu fassen

Und das der Helldriver kommt glaube ich auch erst wenn ich ihn vor ort seh so oft wie du schon abgesagt hast ;-)

ansonsten naja postet mal schön weiter damit der tread auch richtig groß wird ;-)))

Gruß
Lukas






hi lukas,
diesmal bin ich dabei

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Autor: SirHanSolo
Datum: 19.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
wir nehmen dich beim wort ;-)

@ lukas
na dann hau mal rein und werfe mit pm´s um dich...viel erfolg

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Polenpaule
Datum: 19.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
also habe ja jetzt ne woche urlaub also rein theoretisch könnte ich das ja mal machen
Oh ja das wer ich dann mal tun aber wenn die leute sich hier melden muß einer von euch den überblick mit einer liste behalten

Gruß
Lukas


Autor: SirHanSolo
Datum: 19.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
na dann hast du ja ech´t genug zeit dafür!
mit der liste das wird kein problem sein...
werde ich dann machen, bzw bigman hat die ja auch schon aktualisiert, das wird schon gehen

bleibt nun nur noch zu hoffen, das wir auch geiles wetter haben werden.

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Metttty
Datum: 20.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hm...wenn alles schief geht, dann bin ich sonntag nachmittag zu dem geburtstag der schwester meiner freundin eingeladen. aber das weiß ich noch nicht sicher. also nur schonmal zur vorwanung. ihr wisst ja,dass ich immer gern zum treffen komm....manchmal gehts einfach nicht anders. aber ich will die hoffnugn nicht aufgeben......

grüße
christian

Autor: SirHanSolo
Datum: 20.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ein treffen ohne metttty ist kein treffen ;-)
na dann schau mal was du da machen kannst.... dann soll sie halt die normale feierzeit nehmen: samstag abend :-P

@lukas
und, was machen deine pms? schon fleißig gewesen?

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Marcel.d
Datum: 20.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht schaffe ich es ja diesmal, kann ich aber nochr nicht 100%ig sagen, bis jetzt ist immer was dazwischen gekommen und das schon seot November ;-))

Ich würde mich dann den Dortmundern anschließen, müsste nur wissen, wann ihr euch ,ich denke mal an der Total an der B1, trefft.

Gruß Marcel

316i compact - violettschwarz - Stufe 2
Autor: Christian 323ti
Datum: 21.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wir treffen uns immer so ne halbe Stunde vor dem Treffen an der Total an der B1. Die kurz vor der Brücke (natürlich Richtung Bochum ;)). Also um 14:30 Uhr.


mfg
Christian


Autor: Christian30
Datum: 21.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Och nöööööööö

Meettttttyyyyyyyyyyy......

Gruss an allee


Autor: BigMan
Datum: 21.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schreck las nach!!!
Ich war grade auf wetter.com :-(
Jetzt ratet nal was da für Samstag den 31. steht (Sonntag dürfte es wohl ähnlich werden)?
max. Temp.: 0 °C

min. Temp: -4 °C

Niederschlag? 80 %

Der Niederschlag wird dann wohl wieder in gefrorener Form niedergehen :-(
Ich könnte jetzt direkt kot...!


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: sushi
Datum: 21.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Schreck las nach!!!
Ich war grade auf wetter.com :-(
Jetzt ratet nal was da für Samstag den 31. steht (Sonntag dürfte es wohl ähnlich werden)?
max. Temp.: 0 °C

min. Temp: -4 °C

Niederschlag? 80 %

Der Niederschlag wird dann wohl wieder in gefrorener Form niedergehen :-(
Ich könnte jetzt direkt kot...!




positiver denken bigman!! das wird schon, schaka!!! ;-)

@christian

bin dann um 14:30h an der tanke...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Autor: McClane
Datum: 21.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Heute war hier blauer Himmel, Sonnenschein und kein Wind oder Regen. Morgen sind Wind, Regenschauer und Wolken angesagt.
So schnell kann das Wetter umschlagen!
Also, bis zum sonnigen Sonntag.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Autor: Polenpaule
Datum: 21.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also meine pms sind in arbeit aber hatte in lezten tagen doch mehr zu tun als gedacht habe meiner hutablage einene neuen schlif gegeben und somit war ich damit etwas mehr beschäfftigr und übrigens das wetter ist sehr wechselhaft am montag hat es hier bei mir geschneit und gestern und heute schrallender sonnenschein

Gruß
Lukas


Autor: BigMan
Datum: 21.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

So schnell kann das Wetter umschlagen!


Dein Wort in Gottes Ohr Thorsten.
Ich hoffe Du behälst recht!
Hab nämlich kein Bock das nächste Treffen zu verpassen.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Polysofty
Datum: 21.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@sushi , christian, marcel

bin auch um 14:30 an der tanke

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: TeeKay323ti
Datum: 22.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wer fährt denn aus richtung Bonn/Köln nach Oberhausen?
Dann könnte ich mich auch welchen anschließen, damit ich nicht so alleine vorgefahren komme :( *g*

Mein 323ti
Autor: Capu25
Datum: 23.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind keine 5er anwesend beim treffen ?
Sehe bis jetzt nur 3er und Z´s
Könnte ich ja mal änden @TeeKay323ti ich bin aus köln könnten ja zusammen fahren.
Autor: Christian30
Datum: 23.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Capu25

Guten morgen allerseits

Dies ist kein Modellabhängiges Treffen,
lass Dich von den ganzen dreiern
nicht abschrecken !!

Gruss
Christian





Autor: TeeKay323ti
Datum: 23.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Morgen

@Capu Klar können wir zusammenfahren! Wo und wann könnten wir uns denn treffen? Ne Idee?


Mein 323ti
Autor: BigMan
Datum: 23.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@McClane, he he, haste recht gehabt :-)
Neue Prognose:
max. Temp.: 10 °C
min. Temp: 4 °C
Niederschlag? 90 %

Sieht zwar noch nach Regen aus aber zum Glück kein Schneefall mehr! Puh! :-)))


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Polysofty
Datum: 23.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also meine Wunsch Prognose wäre:

max. Temp.: 32 °C
min. Temp: 24 °C
Niederschlag? -10 %

;) das wär doch was, sonst können wir uns ja auch ins erdgeschoss beim centro hinstellen. Vorraussetzung wir fahre alle getrennt dahin und nicht als Kolonne :-D

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: BigMan
Datum: 23.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

sonst können wir uns ja auch ins erdgeschoss beim centro hinstellen. Vorraussetzung wir fahre alle getrennt dahin und nicht als Kolonne :-D


Kolonne? Wir habens uns zufällig so zusammengefunden :-)
Ich setze jetzt mal darauf, dass es nicht regnen wird ;-) Ansonsten ist die Idee mit dem Parkaus durchaus ok. Vorausgesetzt man kommt auch mit einem Schneereinigungsfahrzeug ohne Probleme ins Erdgeschoss rein.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Polenpaule
Datum: 23.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da kommst du ohne probleme rein biggi mach dir da mal keinen kopf haben auch schon im parkhaus ein treffen gehabt ich schau mal in dir runde und guck auf metttty und McClane

Gruß
Lukas


Autor: Christian 323ti
Datum: 23.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da kann ich auch gleich meinen Wetterfrosch fragen wie das Wetter am 1. wird. Das ist noch über ne Woche. Positiv denken!! Es wird nicht regnen!


mfg
Christian


Autor: Capu25
Datum: 24.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Guten Morgen

@Capu Klar können wir zusammenfahren! Wo und wann könnten wir uns denn treffen? Ne Idee?


Mein 323ti





Hm Am besten irgendwo in der nähe von köln oder in köln liegt ja auf deinem weg. Kennst dich aus in köln wenn ja mach eine vorschlag . Sonst würde ich sagen HBF Dom.
Autor: Adiamo
Datum: 24.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Leute,
ich wäre diesmal gerne wieder dabei, erst recht weil ich die letzten beiden male verpasst, bzw. versoffen habe! ;)
Aber diesmal werde gehindert weil ich mit meinem Jahrgang einen Wochenendtrip nach Hunsrück mache!
Aber im März bin ich auf jeden fall wider dabei!


Autor: TeeKay323ti
Datum: 24.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Capu Ich kenn mich schon ein wenig in Köln aus, aber sollen wir uns lieber an einer Raststätte, die auf dem weg nach Oberhausen liegt treffen?
Weiß jetzt bloß keine!

Mein 323ti
Autor: Gazmann
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@Capu Ich kenn mich schon ein wenig in Köln aus, aber sollen wir uns lieber an einer Raststätte, die auf dem weg nach Oberhausen liegt treffen?
Weiß jetzt bloß keine!

Mein 323ti




@ User der das hier organisiert ;)

gab es nicht mal die Regel das im ersten Posting Teilnehmerliste, Treffzeitpunkt- ort stand ??
ist ein bisl unübersichtlich ? :(
ev. kommen Trimex, Dr. Evil sowie meine Wenigkeit auch dazu ;)
also macht da mal was damit ich zu oder absagen kann ;)

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Autor: Capu25
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@Capu Ich kenn mich schon ein wenig in Köln aus, aber sollen wir uns lieber an einer Raststätte, die auf dem weg nach Oberhausen liegt treffen?
Weiß jetzt bloß keine!

Mein 323ti



@teekay323ti
Wie währe es mit Raststätte königsforst ost an der A3 Richtung Köln ? Uhrzeit müßtest du sagen ok ?
Hoffe bis Dahin meinen Kofferraum Umbau fertigzustellen und den M5 Tacho in Silber

bez. Raststätte Ville Ost
(um Mc Clane noch mitzunehmen von Geißmühle)
BAB A1 Fahrtrichtung Nord
Ort 50354 Hürth
Streckenkilometer 431,8


Mein 523i


Bearbeitet von - capu25 am 25/01/2004 06:43:58

Bearbeitet von - capu25 am 25/01/2004 21:35:36
Autor: McClane
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Kölner, fahrt ihr auch über die A57? Dann könnt ich mich Raststätte Geißmühle anschließen :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Autor: SirHanSolo
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@ User der das hier organisiert ;)

gab es nicht mal die Regel das im ersten Posting Teilnehmerliste, Treffzeitpunkt- ort stand ??
ist ein bisl unübersichtlich ? :(
ev. kommen Trimex, Dr. Evil sowie meine Wenigkeit auch dazu ;)
also macht da mal was damit ich zu oder absagen kann ;)

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter




oh, wir bekommen evtl hohe besuch? wie kommen wir denn dazu? ;-)

naja, der thread wird deswegen so unübersichtlich, weil alle so schreibsüchtig sind und wenn wir uns 4 wochen nicht sehen müssen wir schon fast heulen ;-D

der genaue anfahrtsplan steht in den treffenterminen und ist eigentlich nicht sehr kompliziert! treffpunkt ist am beschriebenen parkplatz immer am ersten sonntag im monat um 15uhr!

was die liste angeht müsste es im moment so aussehen:

1 Helldriver
2 Polysofty
3 BigMan
4 Polenpaule
5 Krass
6 SirHanSolo
7 Metttty
8 Christian30 +Sippschaft ;)
9 McClane
10 Christian 323ti
11 Cool Fire
12 TeeKay323ti
13 sushi
14 Master Mick
15 Timee
16 Timee's Kumpel mit golden Cab
17 Leif
18 Marcel.d
19 Capu25
20 Gazmann (?!)
21 Trimex (?!)
22 Dr. Evil (?!)

von den Autofreaks:
23 dezento
24 mik
25 mattes

würden uns echt freuen wenn ihr vorbeikommt! seit ihr zu der zeit in der ecke, oder warum könnt ihr kommen? wäre echt ne klasse aktion!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Bearbeitet von - SirHanSolo am 25/01/2004 11:05:02
Autor: Gazmann
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne wir sind nicht grad in der nähe :)

würden aber ev. trotzdem vorbeikommen ;)
mal gucken :D

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Autor: BigMan
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wo ich grad Gazis Eintrag lese, vielleicht wäre es doch wieder besser für jeden Monat einen separtaten Thread zu eröffnen?
Können wir ja nächsten Sonntag mal drüber quatschen.

@Gazi & Co, das wäre ne tollt Sache wenn ihr runterkommen würdet! Das spornt dann etwas an und es werden bestimmt auch mal welche zu euch zum Spearrips futtern vorbeischaun :-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Gazmann
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wo ich grad Gazis Eintrag lese, vielleicht wäre es doch wieder besser für jeden Monat einen separtaten Thread zu eröffnen?
Können wir ja nächsten Sonntag mal drüber quatschen.

@Gazi & Co, das wäre ne tollt Sache wenn ihr runterkommen würdet! Das spornt dann etwas an und es werden bestimmt auch mal welche zu euch zum Spearrips futtern vorbeischaun :-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti





der Text für das treffen ist gleich online :)

geb mir doch bitte mal einer die Addy vom Treffen :D
damit ich mein Navi füttern kann :)

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Autor: sushi
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wo ich grad Gazis Eintrag lese, vielleicht wäre es doch wieder besser für jeden Monat einen separtaten Thread zu eröffnen?
Können wir ja nächsten Sonntag mal drüber quatschen.




das würde ich auch vorschlagen. denn wir haben jetzt schon fast die neun seiten voll... ;-)

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Autor: SirHanSolo
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
so, extra für dich gazi:

Mülheimer Str. 27
46049 Oberhausen

und hier hab ich sogar n luftfoto gefunden:


das gebäude unten ist burgerking, da kommst du links neben hoch!
über den kreisverkehr und der große parkplatz links ist dann der treffpunkt!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: sushi
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


so, extra für dich gazi:

Mülheimer Str. 27
46049 Oberhausen

und hier hab ich sogar n luftfoto gefunden:


das gebäude unten ist burgerking, da kommst du links neben hoch!
über den kreisverkehr und der große parkplatz links ist dann der treffpunkt!!




da gibt sich ja einer richtig mühe noch mehr leute dazu zu animieren auch zu kommen ...RESPEKT

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Autor: SirHanSolo
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
na klar ;-)

ne, das foto hat mich auf der hp so angelacht, das das einfach rein musste..
und war ja auch passend, das das aus der luft ist! von wegen der übersicht

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: sushi
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


und war ja auch passend, das das aus der luft ist! von wegen der übersicht




jo, das wohl wahr...haste mal wieder gut hinbekommen ;-)

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Autor: BigMan
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
BMW-Syndikat-Region-Nord hat sich anscheinend beim letzten Nord-Treffen schon gefunden (gegründed, wie auch immer).
Hier nachzulesen
Das sollte dann auch unbedingt bei uns Gesprächsthema sein.
@Sir, haste fein gemacht, da wird sich Gazi bestimmt freun ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: SirHanSolo
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
na logo, was man nicht alles für seine lieblings-community tut :-)

jo, das regionenteam sollte auf jeden fall thema sein!! ich wäre auf jeden fall dabei.
was würdet ihr denn besser finden:
BMW Syndikat Region West
oder
BMW Syndikat Region NRW
oder was ich am besten finden würde:
BMW Syndikat Team NRW!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Gazmann
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


BMW-Syndikat-Region-Nord hat sich anscheinend beim letzten Nord-Treffen schon gefunden (gegründed, wie auch immer).
Hier nachzulesen
Das sollte dann auch unbedingt bei uns Gesprächsthema sein.
@Sir, haste fein gemacht, da wird sich Gazi bestimmt freun ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti





ja ja...

wer hätte das gedacht das die Hamburger bzw. die Reg. Nord die ersten sind die sich einig waren ;D
*Gazisichselbstaufdieschulterkloppft* :D

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Autor: BigMan
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

BMW Syndikat Region West
oder
BMW Syndikat Region NRW
oder was ich am besten finden würde:
BMW Syndikat Team NRW!!



Alles schön und gut, aber sollten die Regionen dann nicht einheitliche Namen besitzen, die sich nur in ihrer Endung unterscheiden?
Dies sollte dann noch weiter im Internen besprochen werden.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Polenpaule
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay Okay leude ich bin auch dabei biem team und beid rippchen futtern auch wir werden ja wohl diese kleinen lichter aus dem norden unter den tisch futtern können
:-)))


Frei nach Michi Mittermeier "Herr Lehrer Herr Lehrer was liegt nördlich von Münster? Nix Michi Nix "

Anmerkung der Redaktion: Der text würde etwas verändert

In diesem sinne auf ein gutes gelingen

Aber ihr aus dem Norden wäre echt cool wenn ihr auch vorbei kommen würdet

Gruß
Lukas




Autor: Christian 323ti
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oha war das eine Herausforderung in Spearrips verdrücken? Wen stellen wir denn dafür? *zubigmanschiel*

Ich dachte Jogi wollte noch ein paar Sachen wegen den Teams testen und dann alles organisatorisches. Is das schon fertig?


mfg
Christian


Autor: BigMan
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Wen stellen wir denn dafür? *zubigmanschiel*


Ne ne, ihr werdet die nächsten 3 Monate einen schrumfenden Biggi sehen ;-) Nächsten Sonntag aber noch in voller Pracht :-)
Bezüglich den Regio-Teams macht sich Thorsten nochmal schlau. Ich denke bis Sonntag haben wir dann vernünftige Infos ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Trimex
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Okay Okay leude ich bin auch dabei biem team und beid rippchen futtern auch wir werden ja wohl diese kleinen lichter aus dem norden unter den tisch futtern können
:-)))


Frei nach Michi Mittermeier "Herr Lehrer Herr Lehrer was liegt nördlich von Münster? Nix Michi Nix "

Anmerkung der Redaktion: Der text würde etwas verändert

In diesem sinne auf ein gutes gelingen

Aber ihr aus dem Norden wäre echt cool wenn ihr auch vorbei kommen würdet

Gruß
Lukas





Nach uns die Sinnflut!
Herausforderung? Das klären wir Sonntag beim Bürger Wettessen!!!

Wer den Norden nicht kennt.......

Gruß Martin

Projekt 150 Rothenburg 2004
***Projekt E36 D3XX***


Bearbeitet von - trimex am 25/01/2004 21:32:09
Autor: Gazmann
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Nach uns die Sinnflut!
Herausforderung? Das klären wir Samstag beim Bürger Wettessen!!!

Wer den Norden nicht kennt.......

Gruß Martin

Projekt 150 Rothenburg 2004
***Projekt E36 D3XX***





Syndikat Region Nord is rolling on ;D
who can stop us ????

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Autor: SirHanSolo
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Syndikat Region Nord is rolling on ;D
who can stop us ????

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter




nrw can stop you ;-P
werdet schon sehen das ihr die weite anreise nicht bereuen werdet!!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Capu25
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hey Kölner, fahrt ihr auch über die A57? Dann könnt ich mich Raststätte Geißmühle anschließen :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*




@mc clane
ich müßte mal teekay 323ti fragen mal sehen aber ich denk mal schon das man da irgendwie vorbeifahren könnte.



Mein 523i

Autor: BigMan
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


Syndikat Region Nord is rolling on ;D
who can stop us ????

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter




nrw can stop you ;-P
werdet schon sehen das ihr die weite anreise nicht bereuen werdet!!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby




Leider durften aus rechtlichen Gründen keine Fotos vom darauf folgendem Treffen veröffentlicht werden.
Vielleicht bekommen wir diesmal wieder an die 30 Fahrzeuge zusammen! *hoff*

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: McClane
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Capu
Die A57 ist keine Pflicht. Ich dachte ihr fahrt da lang. Normalerweise fahr ich auf die A44 -> A52 -> A3 -> A42.
Irgendwo trifft man sich bestimmt, man muss ja keine Umwege fahren ;-)


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Autor: Capu25
Datum: 25.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@Capu
Die A57 ist keine Pflicht. Ich dachte ihr fahrt da lang. Normalerweise fahr ich auf die A44 -> A52 -> A3 -> A42.
Irgendwo trifft man sich bestimmt, man muss ja keine Umwege fahren ;-)


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*




für mich währe das kein umweg die a3 liegt bei mir in der nähe die a57 und die a1
deswegen ist es egal worüber ich fahre ich weiß nur net wie teekay fahren möchte .

Auto is da um gefahren zu werden oder ?

Mein 523i

Autor: Gazmann
Datum: 26.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
aaaaaaaalos ;)

die Region Nord fraktion sagt mal fest zu ;o)

Ihr könnt
Trimex
Dr. Evil
Gazmann + Gazfrau + Gazsohn

dazu schreiben ;)

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Autor: Metttty
Datum: 27.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab so das gefühl wir könnten ne menge leute werden......hoffentlich bleibt das wetter gut. ich werde auf jeden fall meine tellerchen n der mensa jeden tag leer essen. .-)

grüße
christian

Autor: Capu25
Datum: 27.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Suche noch leute aus dem raum köln die am 1.feb zum treffen nach oberhausen fahren.


Egal ob Schnee oder Eis ich bin dabei
Auto is zum Fahren da (Freude am Fahren BMW)

Mein 523i

Autor: TeeKay323ti
Datum: 27.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Capu
Ich habe keinen bestimmten Weg. ich schließe mich der Mehrheit an. Hatte mir bei www.Falk.de folgenden Weg angeben lassen:
A59 in Richtung Köln/Flughafen Köln-Bonn/==>Autobahndreieck Heumar(28)(15)(31) geradeaus weiter auf A4/E40/A3/E35 in Richtung Oberhausen/Düsseldorf==>Autobahnkreuz Oberhausen-West(12)(8) rechts halten auf A42 in Richtung Kamp-Lintfort/Dortmund/ Oberhausen.

Wenn man sich auf dieser Strecke irgendwo trifft ok, aber es führen ja mehrere Wege nach Rom bzw. Oberhausen!
Ich bin da recht flexibel!
Uhrzeit legen wir dann erst fest wenn wir wissen wo wir uns treffen,oder?



Mein 323ti
Autor: sushi
Datum: 27.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ich hab so das gefühl wir könnten ne menge leute werden......hoffentlich bleibt das wetter gut. ich werde auf jeden fall meine tellerchen n der mensa jeden tag leer essen. .-)

grüße
christian





würd bestimmt richtig cool voll, wenn sich jetzt sogar schon nordlichter anschließen!!! und das wetter wird schon, schaka!!! werde aba auch fleißig meine suppe auslöffeln... ;-)

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Autor: Gazmann
Datum: 27.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
muss leider absagen für mich zumindest....
sorry :(

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Autor: Christian 323ti
Datum: 27.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Och nö! Jetzt ist der erste, der absagt auch noch ein Norddeutscher :(
Und es soll doch Nachmittags in OB so ein Wetter geben:

Scheint so als würd ich mit dem Wetter recht behalten :)


mfg
Christian

Edit: Das mit dem Bild einfügen klappt mal wieder nicht, weil Syndikat usw. vor der Adresse steht. Ihr müsst selbst draufklicken:
www.mitglied.lycos.de/ameisen0killer/wetter.gif

Bearbeitet von - Christian 323ti am 27/01/2004 23:58:16
Autor: Gazmann
Datum: 29.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Och nö! Jetzt ist der erste, der absagt auch noch ein Norddeutscher :(
Und es soll doch Nachmittags in OB so ein Wetter geben:

Scheint so als würd ich mit dem Wetter recht behalten :)


mfg
Christian

Edit: Das mit dem Bild einfügen klappt mal wieder nicht, weil Syndikat usw. vor der Adresse steht. Ihr müsst selbst draufklicken:
www.mitglied.lycos.de/ameisen0killer/wetter.gif

Bearbeitet von - Christian 323ti am 27/01/2004 23:58:16




hu ha Haihappen :D
das Blatt hat sich gewendet ;)
hab wen mit dem ich den Dienst tauschen kann ;D

bin wieder dabei :D

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Autor: SirHanSolo
Datum: 29.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hu ha Haihappen :D
das Blatt hat sich gewendet ;)
hab wen mit dem ich den Dienst tauschen kann ;D

bin wieder dabei :D

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter



das glaube ich jetzt aber erst, wenn du auf dem platz vorfährst :-P

was das wetter angeht:
gut das es sich jetzt schon "ausschneit", denn sonntag sollen es wieder fast 10grad werden und es soll trocken sein!

nur noch 3mal schlafen, dann ist es wieder soweit...

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Gazmann
Datum: 29.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


das glaube ich jetzt aber erst, wenn du auf dem platz vorfährst :-P

was das wetter angeht:
gut das es sich jetzt schon "ausschneit", denn sonntag sollen es wieder fast 10grad werden und es soll trocken sein!

nur noch 3mal schlafen, dann ist es wieder soweit...

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby



wenn du mich kenne würdest, wüsstest du das ich manchmal ganz überraschend sein kann ;D

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Autor: SirHanSolo
Datum: 29.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


wenn du mich kenne würdest, wüsstest du das ich manchmal ganz überraschend sein kann ;D

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter



na das werde ich dann ja am sonntag rausfinden ;-)
und dann hat sich das mit mit dem kennen auch leicht geändert...
is mal was anderes einen "nicht-nrw-syndikatler" zu treffe!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: McClane
Datum: 29.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
So, der Ahmet. Spontan und überraschend? JAAAAAA

Wie war das nochmal. Ist vorbeigekommen, damit wir mal zusammen Döner essen gehen können ;-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Autor: Gazmann
Datum: 29.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


So, der Ahmet. Spontan und überraschend? JAAAAAA

Wie war das nochmal. Ist vorbeigekommen, damit wir mal zusammen Döner essen gehen können ;-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*




*fg*

sach mal Hamburg versinkt grad im Schnee :(
wie sieht es den bei euch aus ?
lt. Wetterberichten geht es heute abend zu euch ?

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Autor: Polenpaule
Datum: 29.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja Also wir sind etwas versunken aber noch nicht abgesoffen

Aber das fängt wieder an zu tauen hier also ich mach mir da keine großen soregn das soll morgen auch wieder besser werde hier in der gegen und im absolutem notfall fahren wir ins parkhaus da ist überdacht und es ist sehr tuning freundlich gebaut

Gruß
Lukas


Autor: Capu25
Datum: 30.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@Capu
Ich habe keinen bestimmten Weg. ich schließe mich der Mehrheit an. Hatte mir bei www.Falk.de folgenden Weg angeben lassen:
A59 in Richtung Köln/Flughafen Köln-Bonn/==>Autobahndreieck Heumar(28)(15)(31) geradeaus weiter auf A4/E40/A3/E35 in Richtung Oberhausen/Düsseldorf==>Autobahnkreuz Oberhausen-West(12)(8) rechts halten auf A42 in Richtung Kamp-Lintfort/Dortmund/ Oberhausen.

Wenn man sich auf dieser Strecke irgendwo trifft ok, aber es führen ja mehrere Wege nach Rom bzw. Oberhausen!
Ich bin da recht flexibel!
Uhrzeit legen wir dann erst fest wenn wir wissen wo wir uns treffen,oder?



Mein 323ti




@ teekay 323ti hi auf der a59 kurz hinter der baustelle bei der abfahrt Wahn ist ne shell tankstelle glaube heißt Schloß rüttgen
is dort ok ? und welche uhrzeit ? ich denke mal so 14 uhr in etwa oder was meinst du ?

Mein 523i

Autor: TeeKay323ti
Datum: 30.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Capu An der Shell Tankstelle Schloß Röttgen is vollkommen in Ordnung. Und 14h ist auch eine gute Zeit, würde ich sagen.
Dann sieht man sich ja am Sonntag. Man wird sich an den Autos erkennen,schätz ich mal.


Mein 323ti
Autor: Capu25
Datum: 30.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@Capu An der Shell Tankstelle Schloß Röttgen is vollkommen in Ordnung. Und 14h ist auch eine gute Zeit, würde ich sagen.
Dann sieht man sich ja am Sonntag. Man wird sich an den Autos erkennen,schätz ich mal.


Mein 323ti




Ok bis sonntag also !


Mein 523i

Autor: Metttty
Datum: 30.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@capu25

hey, wenn ihr über die a3 fahrt, dann können wir uns auf nem parkplatz treffen. der heißt stindertal oder neandertal...weiß nicht so geneu. der ist nach dem autobahnkreuz hilden. fahrt ihr da lang??

grüße
christian

Autor: McClane
Datum: 30.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Metttty
Wenn du da bist, kannst ja eine Zeit sagen. Sollte ich nicht Punkt da sein, kannst du /könnt ihr fahren, werde entweder nach euch eintreffen oder wie ein wilder an euch vorbeipreschen. Dann bitte hupen ;-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Autor: Metttty
Datum: 30.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
dann sieh mal zu, dass wir uns um halb dei da treffen.ist nur von dir aus nicht auf dem weg, oder?? du kommst doch von der a44 oder?? und der parkplatz ist vorher.lass uns morgn mal telen. dann klären wir das. nacht dann.

grüße
christian

Autor: McClane
Datum: 31.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich fahr immer A44 -> A52 -> A3 -> A42
Das glaube ich zumindest. Aber telen ist einfacher *g*

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Autor: Capu25
Datum: 31.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@capu25

hey, wenn ihr über die a3 fahrt, dann können wir uns auf nem parkplatz treffen. der heißt stindertal oder neandertal...weiß nicht so geneu. der ist nach dem autobahnkreuz hilden. fahrt ihr da lang??

grüße
christian





können wir machen denke mal werde so gegen 14.30uhr da sein je nach verkehr

Mein 523i

Autor: BigMan
Datum: 31.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
So Leute, Auto ist gewaschen und steht bereit :-)
Wetter soll ja auch nicht schlecht werden morgen ==> vereinzelte Schauer mit Sonnendurchbrüchen :-)
Hört sich doch gut an. Jetzt wollen wir weiterhin auf eine zahlreiche Beteidigung hoffen.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Metttty
Datum: 31.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
mein auto is nich gewaschen. hat heut den ganzen tag geregnet. :-)

@capu
dann treffen wir uns um jurz nach halb drei nach dem autobahnkreuz hilden auf dem ersten parkplatz auf der a3. bis morgen dann. ach...falls was dazwischen kommt: tel.... 01797554119


grüße
christian

Autor: Timee
Datum: 31.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich sach ma bis moin jungs....und getz no n schönen und erfolgreichen samstag abend!

das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!
Autor: BigMan
Datum: 31.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Syndikat-NRW kommt zusammen :-)
Zur Einstimmung (DSL empfohlen)
HIER KLICKEN!!! :)))

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Christian 323ti
Datum: 31.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Kurzer ist auch schon gewaschen. Aber bis ich in OB bin hat der sich bestimmt wieder eingesaut :(
Bis morgen dann

Zitat:

Also ich fahr immer A44 -> A52 -> A3 -> A42
Das glaube ich zumindest. Aber telen ist einfacher *g*

Viele Grüße
Thorsten



Da wird mir so einiges klar ;)))


mfg
Christian


Autor: Polenpaule
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meiner ist jetzt schon wieder eingesaut aber das ist mir irgendwie auch egal weil Wetter ist zwar gut aber die sonne scheint ja nicht unbedingt so das das ding sauber sein muß

Wer von euch wäre denn so nett und würde mir bescheid sagen Wenn ihr doch wo anders sein sollte mir dann bescheid zu sagen weil ich muß bis 15 uhr arbeiten und wäre frühestens um 15.30 da

Gruß
Lukas


Autor: Trimex
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
So. Gebt die Burgerbestellung auf, die Hamburger kommen. :-)

Gruß Martin

Projekt 150 Rothenburg 2004
***Projekt E36 D3XX***

Autor: Dr.Evil
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


So. Gebt die Burgerbestellung auf, die Hamburger kommen. :-)

Gruß Martin




Bin zwar kein Hamburger, aber ein Nordlicht - aber bestell man einen mehr mit... On the Road again, Wir kommen!!!

--------------------------------
Wir geben zusammen Gas -
Wir beißen zusammen ins Gras...

Mein neuer 5er...
Autor: Marcel.d
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
So, bin wieder zurück, wahrscheinlich als einer der ersten, aber wir hatten heute noch was vor!

Es waren aber wirklich viele da und viele schöne BMWs!

Bin nächstes Mal wieder dabei!

Gruß Marcel

Mein Compact
Autor: SirHanSolo
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
so, bin nun auch zu hause...
war echt n gutes treffen!
vom wind mal abgesehen...
und nochmal danke an unsere nordlichter, das sie den weiten weg gefahren sind um dabei zu sein!!


aber was ist denn nun mit der region nrw?
wer ist denn nun dabei? ist irgendwie nicht ganz klar geworden, fand ich...

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: McClane
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also, Treffen war in Ordnung. Nächstes Mal müssen wir wohl mal was anderes suchen. Irgendeine Gaststätte. Auf die Dauer geht mir BK auf den Keks ;-)

Thema Region NRW.

Ich mach mal eine Liste:
-McClane
-SirHanSolo
-Sushi
-Marcel.d
-BigMan
-Christian_323ti
-Polysofty
-Polenpaule
-Capu25

Vom Rest fehlt ein, JA, ICH BIN DABEI!


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Bearbeitet von - McClane am 01/02/2004 19:24:40

Bearbeitet von - McClane am 01/02/2004 20:53:44

Bearbeitet von - McClane am 01/02/2004 22:10:12

Bearbeitet von - McClane am 01/02/2004 22:54:02

Bearbeitet von - McClane am 02/02/2004 18:44:26
Autor: sushi
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Thema Region NRW.

Ich mach mal eine Liste:
-McClane

Vom Rest fehlt ein, JA, ICH BIN DABEI!




JA, ICH BIN DABEI !!

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Autor: Timee
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gegenüber ist doch direkt McDonalds....*ggg*
UND, für alle die es nicht wissen...an der Videothek gegenüber McDonalds ist ne Dönerbude....Weltbester Döner...nur sitzen ist da schlecht...;-)

das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!
Autor: Marcel.d
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin auch dabei!

Gruß Marcel

Mein Compact
Autor: SirHanSolo
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
NATÜRLICH BIN ICH DABEI

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: McClane
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab nicht viele Fotos gemacht, da ja fast alle Autos bei dem Wetter ungewaschen und mit Carbonfelgen verziert waren.
Aber trotzdem, hier die Fotostory:
Region NRW Feb04

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Autor: BigMan
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fotostory + Video ist online!
Hier gehts lang!

PS.: ICH BIN DABEI ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti


Bearbeitet von - BigMan am 01/02/2004 19:49:05
Autor: Timee
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ohne scheiss, wie schell seid ihr denn??
Hut ab!
Und Big Respect@Big Man...so schnell n Video ins Netz zu Stellen,geschnitten und mit Mucke...Du hast es echt drauf!!!

das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!
Autor: Christian 323ti
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
JA, ICH BIN DABEI!

Die vom BK sind mir dies mal auch aufn Sack gegangen. Döner wär auch nicht schlecht. Oder wie es die Nordler (hoffentlich haben sie es noch nach Hause geschafft) machen. Ne Bowlingbahn mieten.


mfg
Christian


Autor: Polysofty
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm, scheiße war ja richtig viel los, hab das treffen im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen. Sorry Christian und sushi das ihr umsonst gewartet habt, hätt auch jeden fall angerufen aber christian hat mich ja erst wecken müssen.

Achso, und ja ich bin dabei!

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: SirHanSolo
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hatten dich schon vermisst!
aber hast recht, war einiges los. vorallem waren einige neue gesichter dabei, die auch hoffentlich nicht zum letzten mal da waren!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Gazmann
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hatten dich schon vermisst!
aber hast recht, war einiges los. vorallem waren einige neue gesichter dabei, die auch hoffentlich nicht zum letzten mal da waren!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby




Big Thx an Biggi ;)
hast ja meinen Wagen gerade zu auf ein Posest erhoben :D

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Autor: Polenpaule
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also thorsten

Ich habe zwar schon fünf mal geschreiben das ich dabei bin aber ich wiederhole mich ja gerne

ICH BIN DABEI

Fand es übrigens wirklich cool das die Nordlichter da waren und mal wieder einige neue leute kennen gelernt vielleicht kommt ihr ja nochmal hier runter wenn das wetter mal besser ist

Gruß
Lukas


Autor: Dr.Evil
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Also thorsten

Ich habe zwar schon fünf mal geschreiben das ich dabei bin aber ich wiederhole mich ja gerne

ICH BIN DABEI

Fand es übrigens wirklich cool das die Nordlichter da waren und mal wieder einige neue leute kennen gelernt vielleicht kommt ihr ja nochmal hier runter wenn das wetter mal besser ist

Gruß
Lukas






Bestimmt sogar... :-)

Ihr seit ja auch ein netter Haufen und es schön mal ein paar neue Leute kennen zu lernen und die Gesichter zu den Namen zu kennen.

Hoffe man sieht den einen oder anderen mal von Euch bei einem unsere Treffen.. *g*


--------------------------------
Wir geben zusammen Gas -
Wir beißen zusammen ins Gras...

Mein neuer 5er...
Autor: BigMan
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Fand es übrigens wirklich cool das die Nordlichter da waren und mal wieder einige neue leute kennen gelernt vielleicht kommt ihr ja nochmal hier runter wenn das wetter mal besser ist



Sollten wir uns nicht mal eher zusammenraufen und den Nordlichtern einen Besuch abstatten?
Da gibbet soooo lecker ESSEN :-)

@Gazi, dein Träcker hat schon etwas mehr Aufmerksamkeit verdient ;) ==> ich glaub, bastiii hate die Hosen voll *lol*

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Trimex
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:

Fand es übrigens wirklich cool das die Nordlichter da waren und mal wieder einige neue leute kennen gelernt vielleicht kommt ihr ja nochmal hier runter wenn das wetter mal besser ist



Sollten wir uns nicht mal eher zusammenraufen und den Nordlichtern einen Besuch abstatten?
Da gibbet soooo lecker ESSEN :-)




Ihr seid jederzeit herzlich willkommen. :-)
Aber den Wind lasst bitte bei euch im Pott.
@Bastii: Wenn der Stern ab ist, darfst du vielleicht auch mit. ;-)
Gruß Martin

Projekt 150 Rothenburg 2004
***Projekt E36 D3XX***

Autor: Shorty
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Leutz,
bin vor ca 45 min aus Berlin zurück.
Hab mir mal die Pics angesehen und muss sagen sind echt cool geworden.
Ach ja das mit dem Regionsteam müsst ihr mir mal genau erklären damit ich dazu was sagen kann.
Zur Zeit binn ich ein bischen unter Strom, aber ich denke das ich zum nächsten Treffen kommen werde.

So long
Shorty

Alle meine Entchen...
Autor: Krass
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi ich bin das nähste mal wieder dabei aber ich finde es war kalt und schade das nur die sich kenen zusamemenreden und sich nicht denn neuen einbischen vorstellen damit man weißt mit wenn es man zutuhn hat sonst wars es gut


Autor: SirHanSolo
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hi ich bin das nähste mal wieder dabei aber ich finde es war kalt und schade das nur die sich kenen zusamemenreden und sich nicht denn neuen einbischen vorstellen damit man weißt mit wenn es man zutuhn hat sonst wars es gut





hm, das lässt sich leider nicht ganz vermeiden... aber wenn du drauf geachtet hattest, hatte zumindestens ich mein syndi-shirt an, wo man ja auch meinen nick lesen konnte! einfach anlabern und dann passt das schon ;-)
ach ja, kann es sein das du nicht mit deinem cabrio dawarst? denn das habe ich nicht gesehen und somit auch gar nicht gedacht das du da warst ;-)
fürs nächste mal: einfach dazustellen, der anfang ist immer komisch, aber dann lehrnt man sich kennen und mit der zeit geht es dann auch besser.
mir gings letztes jahr auf meinem ersten treffen auch nicht anders..

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Dr.Evil
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


aber wenn du drauf geachtet hattest, hatte zumindestens ich mein syndi-shirt an, wo man ja auch meinen nick lesen konnte!




Recht hat er.. *g* kannte außer den anderen Nordlichter heute auch keinen als ich ankam!

Woher bekommt man eigentlich diese Syndi-shirts und was kosten die?

--------------------------------
Wir geben zusammen Gas -
Wir beißen zusammen ins Gras...

Mein neuer 5er...
Autor: BigMan
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

hi ich bin das nähste mal wieder dabei aber ich finde es war kalt und schade das nur die sich kenen zusamemenreden und sich nicht denn neuen einbischen vorstellen damit man weißt mit wenn es man zutuhn hat sonst wars es gut


Sag ich auch noch was dazu ;)
Einfach mal etwas auf die Leute (uns) zukommen! Sich vorstellen und dann gibt sich die Sache von alleine ;-)
Wir beißen alle nicht!!!
Etwas mehr Mut tut da Not!
Ich spreche jetzt mal "nur" für mich. Es sind jeden Monat neue Leute dabei, einige schauen einfach mal nur so vorbei, andere haben ernsthaft interesse am Syndikat. Nach einem Jahr stumpft man schonmal etwas ab und man kann die Leute nicht mehr richtig einordnen :-( ==> deswegen etwas mehr Mut und auf uns zugehen, somit wird der Kontakt viel besser geknüpft und man kann die Person auch besser einorden ;)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: SirHanSolo
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



Recht hat er.. *g* kannte außer den anderen Nordlichter heute auch keinen als ich ankam!

Woher bekommt man eigentlich diese Syndi-shirts und was kosten die?




guckst du hier

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Bearbeitet von - SirHanSolo am 01/02/2004 23:56:15
Autor: Krass
Datum: 01.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja dan mahen wirs und ich finde man könnte mal versuchen im winter irgendwo wo es warm ist machen wäre nicht schlecht im sommer ist es ja geil draußen da macht es ja nichts aus
wäre für alles offen


Autor: BigMan
Datum: 02.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nur mal so nebenbei:
Ich hatte heute 2 Front-Aufkleber und Seitenaufkleber im Gepäck!!!
Hatte das per Nachfrage auch per PM vorrätig ! Anscheinend bestannt da kein Interesse und somit werde ich bei mir auch keine Aufkleber mehr "bunkern" !
Ich muss da ja auch in Vorkasse gehen und wenn keine Abnehmer da sind, dann steh ich auch blöd da!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Dr.Evil
Datum: 02.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Nur mal so nebenbei:
Ich hatte heute 2 Front-Aufkleber und Seitenaufkleber im Gepäck!!!
Hatte das per Nachfrage auch per PM vorrätig ! Anscheinend bestannt da kein Interesse und somit werde ich bei mir auch keine Aufkleber mehr "bunkern" !
Ich muss da ja auch in Vorkasse gehen und wenn keine Abnehmer da sind, dann steh ich auch blöd da!

Gruß
BigMan

Mein Zetti





Das hättest Du mal laut sagen sollen, ich hätte die sofort mitgenommen!? Schade, hätte man gleich Porto gespart...

--------------------------------
Wir geben zusammen Gas -
Wir beißen zusammen ins Gras...

Mein neuer 5er...
Autor: Dr.Evil
Datum: 02.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



guckst du hier

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Bearbeitet von - SirHanSolo am 01/02/2004 23:56:15




Ja, wie Geil - T-shirts, Cap´s und sogar Unterwäsche... Find ich cool... :-)

--------------------------------
Wir geben zusammen Gas -
Wir beißen zusammen ins Gras...

Mein neuer 5er...
Autor: Christian 323ti
Datum: 02.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Shorty
Das mit den Regionalen Teams ist eigentlich nur ne Nennung der regionalen Gruppen, die sich treffen. Im Forum gibt es 2 Arten von User. Welche, die im Forum aktiv sind und welche die außerdem im real-Life akiv sind.
Neue User können so ein Team in ihrer Nähe finden. Da gibts im Moment das Team Franken, Team Nord, Team Saar-Pfalz und natürlich Team NRW.
Hier stehts nochmal ausfürlich: klick mich


mfg
Christian


Autor: Capu25
Datum: 02.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
so nachdem mein pc defekt ist muß ich zum internetcafe rennen um zu sage Ja ich bin dabei . War ein nettes treffen

War gestern so schnell weg da wir noch kart fahren wahren war aber scheiße hatte nen reifenplatzer währe wohl besser doch noch in ob geblieben.

mfg André

Mein 523i

Autor: Capu25
Datum: 02.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


so nachdem mein pc defekt ist muß ich zum internetcafe rennen um zu sage Ja ich bin dabei . War ein nettes treffen

@mcclane

War gestern so schnell weg da wir noch kart fahren wahren war aber scheiße hatte nen reifenplatzer währe wohl besser doch noch in ob geblieben.

mfg André

Mein 523i





Mein 523i

Autor: sushi
Datum: 02.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hm, scheiße war ja richtig viel los, hab das treffen im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen. Sorry Christian und sushi das ihr umsonst gewartet habt, hätt auch jeden fall angerufen aber christian hat mich ja erst wecken müssen.




das macht doch nix. kann doch jedem mal passieren!! ;-)

hast aba echt was verpasst. war ziemlich voll!! war zwar auch nur kurz da, da ich mit meiner perle noch weg musste, hatte sich aba auch für die kurze zeit gelohnt...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Autor: SirHanSolo
Datum: 04.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
so, habe was zu verkünden!
nun gibt es das BMW Syndikat Region NRW auch offiziell!
nun geht es ja um den "regionen-mod", also denjenigen, der die miglieder hinzufügt, die gruppenmails schickt ect..
dazu folgendes:

im moment bin ich das, da ich mich eben mit jogi kurzgeschlossen habe um die ersten mitglieder einzutragen!
natürlich sollten wir das aber mal abstimmen wer das machen soll.
also ich hätte keine probleme damit das weiter zu machen, bin aber auch nicht beleidigt, wenn die mehrheit einen anderen aus unseren reihen will ;-)

was ist eure meinung dazu?

ach ja, die mitgliederliste ist ja für jeden einsehbar und logischer auch erweiterbar. bei beitrittsinteresse ne pm an "Syndikat-NRW"!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Polenpaule
Datum: 04.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wo kann man das den nachlesen mit den clubs und den listen und so weiter

Und wenn ich ehrlich sein soll also ich finde du solltst deinen posten behalten weil du doch sehr viel online bist oder halt Metttty bzw. BigMan weil ihr ja hier euch mittlerweile am besten auskennt und auch ne menge online seid

Gruß
Lukas


Autor: Gazmann
Datum: 04.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wo kann man das den nachlesen mit den clubs und den listen und so weiter




einsehbar im Internen Bereich hier ;)

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Autor: Polysofty
Datum: 04.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich hab nix dagegen wenn der christoph das macht. Oder meldet sich sonst noch jemand?

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: McClane
Datum: 04.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
So Leute, hier hab ich schon vor ein paar Tagen angefangen mit den Leuten zu reden bzw. sie zu einem Treffen einzuladen :-)
Klick
Die dort stehen, werden die nächsten Treffen mal vorbeischaun.

Ihr könnt die Liste schonmal übernehmen, denn die dort drin stehen haben FEST zugesagt ;-)

Mein Text kann auch übernommen werden, falls benötigt.

Aber bitte schnell kopieren, damit ich den Beitrag löschen kann, hab keine Lust euch die ganze Arbeit abzunehmen *g*

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Autor: BigMan
Datum: 04.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo, Christoph soll das ruhig weitermachen. Er kennt mittlerweile auch alle und hat das mit den NRW-Treffen schließlich auch erfolgreich in die Hand genommen (Thread-Betreuung usw).

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: SirHanSolo
Datum: 04.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@thorsten
so, hab die namen die fehlten übernommen und den text haben wir somit auch archiviert
Was machen wir?
Wir treffen uns jeden 1. Sonntag im Monat in Oberhausen am Centro (NRW). Üblicherweise reden wir über Autos, ein wenig privates Geplauder und essen bei BürgerKing :-) Die kalten Wintertage war auch 2 mal Kart fahren angesagt.

---------------------------------------------
Also Leute, wer Lust hat sich unserer ständig wachsenden Truppe anzuschließen, der meldet sich bitte per PM bei mir.
Derjenige wird dann zur Liste gefügt.
Regelmäßiges Erscheinen und Syndikat-Aufkleber sind NICHT Pflicht, jedoch sehr erwünscht ;-)
---------------------------------------------

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Metttty
Datum: 05.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich les den text erst jetzt. hab in dem internen posting auch mal meinen namen zur "wahl" gestellt, hab aber nicht gesehen, dsass sir han solöchien schon von ein paar leuten ernsthaft vorgeschlagen war. also dann belassen wir es doch dabei, und verleihen diese ehrenvoll aufgabe einem jedi ritter. zumindest schlage ich ihn dann hiermit auch vor.

grüße
christian

Autor: sushi
Datum: 05.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
meinetwegen können wir den solo auch beibehalten. der ist recht oft online und bemüht sich echt ums syndikat!!

aba mal was anderes, sollen wir nicht mal wieder nen neuen thread eröffen?? dieser ist schon wieder ziemlich voll...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Autor: BigMan
Datum: 05.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stimmt!
In Anbetracht der neuen User, die sich im Syndikat anmelden, sollte besser ein neuer Thread eröffnet werden.
Dann auf der Startseite wieder mit einer Teilnehmer-Liste, wie es letztes Jahr die Regel war. ==> das verschafft doch einen besseren Überblick ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: SirHanSolo
Datum: 06.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
so, der neue thread ist offen

klick

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Autor: Jogi
Datum: 07.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok :) auf wunsch

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile