- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Backdrift318is Date: 29.12.2008 Thema: m-tech2 325i was darf der kosten? ---------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 29.12.2008 um 18:22:54 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben. Hallo leute! ich bin gestern mal ein bisschen rumgefahren und hab 30km von mir entfernt einen autohändler gefunden der sehr viele e30 rumstehen hat und auch mit e30 teilen handelt. Mir ist da sofort ein e30 325i mit m-technik2 verspoilerung aufgefallen, denn hab ich heute sofort angeschaut. da aber leider der autohofbesitzer nicht auffindbar war, bin ich bis auf weiteres mal heimgefahren, sprich ich konnte ihn auch nicht fragen was er für den e30 haben will. aber ich konnte ihn schonmal begutachten: Also er hat wiegesagt eine komplette m-tech2 verspoilerung ab werk, eine abnembare ahk, hat 200tkm auf der uhr, ssd hat er auch das wars aber auch schon also praktisch mini ausstattung. mängel: hinten links am kotflügel durchgerostet durchmesser ca.5cm hinten rechts gets auch los mit rost blasen usw. hintere stossstange dulle mit riss auspuff komplett abgefauelt vordere stossstange hat lackrisse überall und am rechten rücklicht hat auch der lack einen riss und unterm m-packet fängt er auch schon an zu rosten sieht man aber von aussen nicht von ihnen ist er sehr gepflegt der rest vom äuserem erscheinungsbild ist gut ach ja ist ne 4-türige limo jetzt meine frage was ist sowas wert? will den e30 gerne kaufen würde mich über antworten freuen und einen guten drift ins neue jahr an alle bmw fahrer;-) Bearbeitet von - Backdrift318is am 29.12.2008 16:22:35 Bearbeitet von - LatteBMW am 29.12.2008 18:22:54 No risk no fun! No BMW no fun! M/// |
Autor: Kingm40 Datum: 29.12.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Also Karosseriemäßig klingt das nach einer ziemlichen Baustelle. Wenn Durchrostungen schon so sichtbar sind dürfte es an den pragmatischen Stellen schlimm aussehen :( (Verkleidungen im Kofferraum mal raus nehmen, Wagenheberaufnahmen vorne,...). Weiß nicht, ich würde den nicht vermutlich nicht nehmen. Vielleicht ist ja wenigstens der Motor in anständigem Zustand. OO==[][]==OO PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst. |
Autor: Brandy_77 Datum: 29.12.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Also erstmal davon abgesehen dass ich den Wagen mit den Mängeln unter keinen Umständen kaufen würde, sollte er auf jeden Fall nicht mehr als 1200€ kosten. Wenn überhaupt. Alles andere wäre für mich nicht akzeptabel. Wie siehts mit TÜV aus? Gruß Brandy |
Autor: Jonny_Wulfcastle Datum: 29.12.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- hört sich nicht so toll an das mit dem ganzen rost,wie siehts mit tüv aus oder sonstigen mängeln etc.? |
Autor: Backdrift318is Datum: 29.12.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- also tüv hat er bestimmt nicht mehr, motor konnte ich noch nicht ausprobieren, werde ich aber morgen machen, ja es ist schon einiges zu machen aber sind 1200euro nicht ein bisschen zu wenig allein das m-packet2 ist doch schon an die 1000 wert oder? auf jeden fall verlangen die meisten für einzelne teile schon ein schweine geld. No risk no fun! No BMW no fun! M/// |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 29.12.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- wenn der karren schon außen rost hat, auspuff halb abgefault ist. dann werden die wagenheberaufnahmen schon tot sein. ist warscheinlich eine kiste die ewig lange schon rumsteht. rostblasen heist scheißarbeiten. und neulackierungen. nebenbei, falsches unterforum. :) Speed costs money....how fast can you go?! Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |