- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

wie öffne ich Heckklappe bei Touring E39 - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: senkoo
Date: 28.12.2008
Thema: wie öffne ich Heckklappe bei Touring E39
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,
habe ein Problem,habe nähmlich die Autobaterie ausgebaut und danach die Heckklappe (Touring E39 ) zugeschlossen,erst danach habe ich festgestellt das sich die Heckklappe nicht mehr manuel öffnen kann !,quasi ohne angeschlossene Baterie geht nix !
die Frage lautet: Hat schon jemand das Problem gehabt und wie Öffne ich die Heckklappe manuel?
für Korekte Antwort wäre ich euch dankbar.

Gruss
Senko


Antworten:
Autor: shadowline
Datum: 28.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja wie immer, siehe Bedienungsanleitung!
Werkzeugfach öffnen, Notentriegelung ziehen und offen ist die Klappe.


Bearbeitet von - shadowline am 28.12.2008 17:44:00
Autor: senkoo
Datum: 29.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast recht gehabt,
man sollte die Betriebsanleitung ab und zu mal auch Lesen und nicht nur im Handschuhfach verstauen !!
habe das Problem gelöst !.
Danke




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile