- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kosten E46 Bremsbeläge wechseln beim :-) - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Aldisprinter
Date: 22.12.2008
Thema: Kosten E46 Bremsbeläge wechseln beim :-)
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 22.12.2008 um 17:44:33 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Guten Morgen zusammen,

gestern abend ging leider die Bremsbelag-Warnleuche in meinem 320 an.

Kann mir jemand sagen, was man fürs Wechseln der Beläge mit allem drum und dran beim Freundlichen hinblättern muss?

Habs auch schon mit der Suche probiert, aber leider nichts passendes gefunden.

Danke schon mal...

Bearbeitet von - angry-playboy am 22.12.2008 17:44:33
Hm - kommt vielleicht noch...


Antworten:
Autor: e46-fahrer
Datum: 22.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Guten Morgen zusammen,

gestern abend ging leider die Bremsbelag-Warnleuche in meinem 320 an.

Kann mir jemand sagen, was man fürs Wechseln der Beläge mit allem drum und dran beim Freundlichen hinblättern muss?

Habs auch schon mit der Suche probiert, aber leider nichts passendes gefunden.

Danke schon mal...



(Zitat von: Aldisprinter)




moin, ich denke mal matrialkosten 70-100,-eur + einbau vielleicht so um die 160,00eur alles zusammen, nur für die steinchen :)

mein tip: hol dir bei ebay orginale ATE Beläge und fahre zu einer freien werkstatt oder gleich die Scheiben mit dazu, habe dort zum beispiel 139,-eur für mein e46 330ci für ATE-Scheiben und ATE-Beläge für vorne bezahlt mit rechnung usw. einbaukosten 49,95eur bei einer freien werkstatt

am besten ruf den mal an :) gewerblich und ich bin mit dem händler sehr zufrieden

Link

Bearbeitet von - e46-fahrer am 22.12.2008 11:31:46
Autor: Dachauer85
Datum: 22.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alles aus einer Hand (Material+Einbau) beim Freundlichen wird wohl teurer als wie Material selber beschaffen und den Einbau von einer freien Werkstatt machnen lassen.
Ich habe im Mai 4 Bremssscheiben von Brembo + 8 Bremsbeläge von ATE 209,- Euro gezahlt (ebay). Einbau erfolgte durch eine freie Werkstatt für 80,-.
BMW - Freude am Fahren. Das sagt alles.
Autor: Don King
Datum: 22.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
würde auf jeden fall die bremsen bei einer freien werkstatt einbauen lassen.
nicht nur der freundliche kann bremsen einbauen...
außerdem sparst du noch ein wenig.
das hilt dir bestimmt bei deiner entscheidung.

gruß
daniel
Russian Power




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile