- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motorhalterung oder Gummilager kaput? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: R-Stylez
Date: 19.12.2008
Thema: Motorhalterung oder Gummilager kaput?
----------------------------------------------------------
hallo ich hab ein kleines Problem, heute beim Zündkerzen wechseln ist mir was komisches aufgefallen über dem Querlenker glaube ich.
Da ist so ein Gummilager oder was es auch immer ist wie rausgerutscht, hab leider keine Infos dazu gefunden.

So sieht es aus

Bild


würde gerne wissen was das ist?? Ob es gefährlich ist oder so, habe nämlich angst um meine Limo, hoffe es kann mir jemand helfen..
Vielen Dank im voraus! ist übrigens ein E36 Limo.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.12.2008 13:07:11


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 19.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link

Link

Link




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile