- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

320d Abgasgeruch im Innenraum :-( - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Demcy
Date: 16.12.2008
Thema: 320d Abgasgeruch im Innenraum :-(
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen...

Ich habe ein Problem... und zwar riecht mein 320d e46 imm Innenraum nach Abgas und ich weiss nicht warum :-( er verliert werder öl noch kann ich sagen das er Kühlwasser verbraucht oder verliert ??!! hat jemand ne Ahnung was los ist oder ist das Problem bekannt???

Er hat jetzt 170Tkm runter fährt sich aber wie am ersten tag ...ok unter 1500 U/min ist er ein wenig stotterig liegt aber meiner meinung nach an der betagten kupplung ( hoffe ich )

vielen Dank für eure hilfe


Antworten:
Autor: Stephan-M
Datum: 16.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
HIER könnte Dir geholfen werden, das Thema war erst vor kurzem. Hättest Dein Problem aber auch in die Suchfunktion eingeben können...

Gruss Stephan

Bearbeitet von - Stephan-M am 16.12.2008 05:02:59
http://www.facebook.com/StephanNagyPhotography
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 16.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------


Thema geschlossen! Grund:
...Thema wurde bereits behandelt, bitte in schon vorhandenen Threads weiterschreiben,danke.
.. benutze die [fehlerhaft_angegebener_Link:]search.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link]Suche





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile