- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M3 SMG Airbagleuchte und Motornotprogramm - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bayernspeed
Date: 15.12.2008
Thema: M3 SMG Airbagleuchte und Motornotprogramm
----------------------------------------------------------
Hallo M3 Fahrer
ich habe ein Problem mit dem roten Warnlicht des Airbags. Als ich meinen Wagen gekauft habe er ist BJ 98 brannte bereits das Warnlicht es wurde von einer Werkstatt dann gelöscht ging dann im Sommer wieder an und irgendwann schaltete sich das Notprogramm ein, das Auto ausgemacht wieder gestartet alles weg außer das Licht es brennt durchgehend. Ich hatte nun Angst das mein SMG kaputt ist, denn im Notprogramm laüft er ja nicht auf allen Zylindern was kann das sein, habe Angst vor einem AH-Erlebnis. Ich bin euch wie immer sehr dankbar ohne euch hätte ich schon öffters die A....Karte gezogen
Gruß aus München Klaus

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.12.2008 12:36:41


Antworten:
Autor: philipp080778
Datum: 15.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich würde mal den fehlerspeicher auslesen lassen.
Mitglied und Moderator im Regionalteam Wien & Umgebung






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile