- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

motorsteuergerät frage ?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ron_e36
Date: 14.12.2008
Thema: motorsteuergerät frage ??
----------------------------------------------------------
hi und zwar wollte ich gestern mein motorsteuergerät tauschen weil das alte spinnt nur leider finde ich es im e36 nicht habe vorher einen e30 gehabt und da wahr es hinterm handschufach, da ist es beim e36 nicht , kann mir jemand sagen wo es beim e36 ist währe dringend weil er springt mit dem alten nichtz mehr an. danke im vorraus



Antworten:
Autor: jonny87
Datum: 14.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
denn guck mal ,wenn du vor dem Auto stehst und in den Motorraum guckst, links an der Spritzwand. da ist eine dunkele Abdeckung in die ein Kabelbaum rein führt
Autor: ron_e36
Datum: 14.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
da wo auch der diagnose stecker sitzt, ist das steuergerät gleich hinter der abdeckung

Autor: pat.zet
Datum: 14.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
da du nicht weisst wo das gerät sitzt , empfehle ich dir das gerät auf dem Hof eines BMW händlers zu tauschen , da die ews nicht mehr mit deinem EWS steuergerät kommuniziert , und du nach dem Tausch nicht mehr wegkommst.
Gruß pat
Autor: pat.zet
Datum: 14.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
da du nicht weisst wo das gerät sitzt , empfehle ich dir das gerät auf dem Hof eines BMW händlers zu tauschen , da die ews nicht mehr mit deinem EWS steuergerät kommuniziert , und du nach dem Tausch nicht mehr wegkommst.
Gruß pat




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile