- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

probs. mit LED Rüllis und Angel Eyes Scheinwerfer - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DerMiCk
Date: 14.12.2008
Thema: probs. mit LED Rüllis und Angel Eyes Scheinwerfer
----------------------------------------------------------
hi
hab mir auf der essener motorshow Angel eyes und schwarze LED rüllis für meinen E90 Bj.2007 geholt.
hab sie nun am freitag einbauen lassen. die Led`s in den rückleuchten flackern bis man einmal gebremst hat. Die angel eyes blenden den gegenverkehr aber nur ab und zu und wärend der fahrt.
Wer weiß rat? hat jemand schon so zeugs in seinem e90? was kann man da machen? willkeine 500 ocken weg werfen.

ciao mick

Bearbeitet von - DerMiCk am 14.12.2008 16:01:37

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.12.2008 20:04:29
Was ist schon Geschwindigkeit wenn der Stil fehlt?!


Antworten:
Autor: ger4711
Datum: 15.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
eventl. mal den Händler kontaktieren wo du die Teile her hast.
Es ist ja sicherlich kein Kirmesteile-Händler.Er hat da sicherlich schon erfahrungen sammeln können.

Aber wie sollen denn die Standlichtringe den Gegenverkehr blenden?

Hast du eventl Fotos? Würde mcih interessieren.

Autor: DerMiCk
Datum: 15.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
die standlichtringe blenden den verkehr nicht. die normalen scheinwerfer.
habe jetzt nen termin bei nem Tuner hier in der nähe der guckt sich das mal an. aber falls jemand noch was weiß her damit =)
Was ist schon Geschwindigkeit wenn der Stil fehlt?!
Autor: andi.world
Datum: 15.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na wahrscheinlich sind dann deine Scheinwerfer zu hoch eingestellt... Lässt sich aber von Fachpersonal korrigieren!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
------------------------------------------------------

Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]
Autor: DerMiCk
Datum: 15.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
es ist ja nicht ständig. nur ab und zu als ob die ELW nicht mehr klar kommt oder so. hab es ja in ner fachwerkstatt einbauen lassen. nur die machen jetzt nen riesen aufstand keine garantie auf einbau bla bla bla weil ich die teile nicht bei denen gekauft habe. ich bin immer noch der meinung das es einfach falsch angeschlossen ist. ist schwer einfach mal nach zu gucken da die komplette schürze ab muss usw. bin mal gespannt was der tuner sagt. wenns garnich geht der tuner hat noch AE`s für 380 und rüllis für 289 ocken da =)
Was ist schon Geschwindigkeit wenn der Stil fehlt?!
Autor: ger4711
Datum: 15.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
bau die alten wieder ein,oder kauf dir für 380 euro original bmw facelift-scheinwerfer.
Glaube das problem mit der leuchtweitenreglung bekommst du nicht hin.

Autor: DerMiCk
Datum: 15.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
die facelift scheinis passen?
Was ist schon Geschwindigkeit wenn der Stil fehlt?!
Autor: Bombi2805
Datum: 15.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt ein Nachrüstset orginal von BMW. Halogenscheinwerfer mit Ringen vom Facelift.
Bei Ebay so um 500Euro

Faceliftscheinwerfer
Autor: Tappi
Datum: 15.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich würde garantiert auf die originalen Fl umrüsten,bevor ich irgendwelche Bastelteile einbauen würde

Für die originalen Fl Heckleuchten benötigt man wohl einen neuen Kofferraumdeckel
Autor: ger4711
Datum: 16.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
richtig, einen neuen kofferraumdeckel für 440 euro + lackierung und rückleuchten für ca. 220 ( das ist die UVP)
Autor: DerMiCk
Datum: 16.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne ne die neuen gefallen mir nicht. will einfach nur schwarze LED rüllis drin haben. wenn die nich funzen kauf ich mir halt andere =)
Was ist schon Geschwindigkeit wenn der Stil fehlt?!
Autor: frogger321
Datum: 19.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann hol dir doch Black-Line Rückleuchten.
Autor: DerMiCk
Datum: 19.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hatte ich ja drinne^^
Was ist schon Geschwindigkeit wenn der Stil fehlt?!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile