- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

eine gute freie Werkstatt in Berlin? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: striker33
Date: 13.12.2008
Thema: eine gute freie Werkstatt in Berlin?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.12.2008 um 15:55:22 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Also mein Auto hat schon einige Probleme die ich bis jetzt bei meinem Mech beseitigen ließ, doch mit der Zeit bemerkte ich dass er ein Problem beseitigt und ein anderes erschafft, z.b. er hat mir mal meine festgerostete Handbremse repariert, nach zwei Tagen war sie wieder verostet und hat sich verklemmt, also jetzt hab ich wieder ein Problem mit ihr, das hintere linke Rad riecht schon ziemlich verbrannt, und ich habe kein Bock auf meinen Mechaniker, weil der keine Ahnung hat...habt ihr einen Tip wo ich einen guten finde der auch nicht so teuer ist?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.12.2008 15:55:22


Antworten:
Autor: der_Strolch
Datum: 13.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau mal in Dein Postfach! Sowas kann man selbst erledigen. Mfg
BMW ///M
Autor: Asko
Datum: 13.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab zwei Jungs die Zuhase ne kleine Werkstatt betreiben .. haben für mich bisher alles nötige erledigt für kleines Geld.. wäre in Mahlsdorf.. in der nähe vom Rosenhag. Bei Interesse einfach PM !

MfG
Autor: Nicore
Datum: 15.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Frag mal mit nem schönen Gruß von "Nico" bei
ProCar Berlin an...

www.procar-berlin.de

Die wissen mit BMWs umzugehen! :)
BMW Team Oberhavel
Autor: striker33
Datum: 15.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke Mann, echt nett =)
Autor: b-mw-323
Datum: 15.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe jemanden der bei bmw arbeitet, machts auch für kleines geld, bei interesse PN an mich, wäre in schöneweide




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile