- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: andyschnauze88 Date: 12.12.2008 Thema: Rennkat vom e36 m3 an 325i?! ---------------------------------------------------------- HI LEUTE!!! passt der rennkat vom e 36 m3 an den 325 ? hab schon nen fächerkrümmer dran und wollte da jetzt noch nen rennkat vor setzen gruß dennis |
Autor: pat.zet Datum: 12.12.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo Hast du einen M3 Fächer ?? Wenn ja dann passts, mit dem " Renn KAt", dann brauchst nur noch einen M3 esd. Gruzz PAt |
Autor: andyschnauze88 Datum: 12.12.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- hey Pat!!! den besorg ich mir grade...ich hab nur so meine bedneken bei der befestigung, weil der rennkat an einem der beiden rohre keinen flansch hat...und beim m3 krümmer sind zwei flansche an den jeweiligen rohren dran...ist das normal so? |
Autor: House Datum: 13.12.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Besorg dir doch lieber zwei 100 Zeller Kats, z.B. von Magnaflow, gibts bei eBay schon ab ca 120 € neu. Die kannst ja dann astelle deiner jetzigen Kats einbraten. Dann kannst auch deinen jetzigen Krümmer und ESD behalten, und kommt so unterm Strich kostengünstiger. |
Autor: andyschnauze88 Datum: 14.12.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- hm keine schlechte idee...ist der effekt der gleiche? werd ich mir mal überlegen... |
Autor: House Datum: 14.12.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Die 100 Zeller Rennkats haben sogar noch einen größeren Durchfluß als die originalen M3 Kats. |
Autor: pat.zet Datum: 14.12.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo, wenn der KAt kien 2 flansche hat lass es!! Da bist du mit einer umgebauten OE kat anlage auf 100 zeller besser bedient , weil genau weisst was du hast . Mfg Pat |
Autor: Andi711 Datum: 15.12.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo, das mit den Magnaflow klinkt ja geil, was bring mir das an mehr leistung mit ner M52-brücke,M3-Fächer unw. und wie siht es mit dem TÜV und den Asu aus???giebts da Probleme??? An die Rennkats muß ich dan noch die orginal,befestiegungsflansche dranschweisen. Kann ja zum glück Edelstahl schweisen. |
Autor: pat.zet Datum: 15.12.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo A711 es muss erst mal M50 Brücke heissen, und ein M3 fächer ist meistens nicht die richtige Wahl!! In den meisten Fällen ist der TÜV nicht vorhanden , es sei denn Du hast Kats mit einem TÜV GA die Normale asu sollte zu bestehen sein DAzu die SUFU benutzen. Bessere wahl kürzere Fächer Z. B." supersprint desingn" oder wenn für M3 Kats dann so Ählich wie die von GTR tune, das ist sinnvoller , da man Beim m52 nicht so grasse steuerzeiten fährt wie beim M3. Mfg pat |
Autor: Andi711 Datum: 15.12.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ups danke Pat.zet für die infos, woher bekomem ich diesen fächer,kats und was kosten die??? |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |