- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zündaussetzer 320i ttpuring - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: oz
Date: 12.12.2008
Thema: Zündaussetzer 320i ttpuring
----------------------------------------------------------
Hallo,

Habe mir einen 320i e36 Gekauft und er hat manchmal so kleine zündaussetzer, was kann das sein?

Er springt sofort ohne Problem an und läuft ruhig auf 600 touren und dreht auch bei den züdaussetzern nicht höher es wird nur etwas lauter im motorraum leicht hörbar passiert auch hauptsächlich im warmen zustand als ich die kerzen mal getauscht hatte ging es 400km ohne probleme! irgendwas scheint die zündkerzen zu verrußen schätz ich mal auch wenn ich noch nicht dazugekommen bin das zu überprüfen!

danke schonmal!


Antworten:
Autor: oz
Datum: 12.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Achja der wagen ist baujahr 8.95 fals das interessant ist ud hat 170tkm runter
Autor: philipp080778
Datum: 12.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
sind die auch richtig angezogen?
Mitglied und Moderator im Regionalteam Wien & Umgebung


Autor: oz
Datum: 12.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
da geh ich stark von aus es war ja vorher das gleiche problem wie dann nach 400 km wieder...
Autor: elektrik_eddy
Datum: 12.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ein Kumpel von mir hatte das gleiche Prob. bei seinem e36 320 nur in häftiger ...
bei ihm kam noch ein Motorsägen beim Warmstart dazu und am Ende waren die Zündaussetzer so extrem, dass der Motor bei jedem Kolbenschlag der 6 Töpfe ne fehlzündung hatte!
Wir wissen leider nicht genau was es war, aber er vermutete die Zündspulen oder sowas...
Die Zündkerzen waren es nicht, die haben wir neu gemacht!
Autor: philipp080778
Datum: 12.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
zündspule wäre auch eine möglichkeit
Mitglied und Moderator im Regionalteam Wien & Umgebung






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile