- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

gaspedal - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: brontal
Date: 05.12.2003
Thema: gaspedal
----------------------------------------------------------
hallo mal ne ´frage 320iger e30 ist das normal das des gaspedal sehr schwergängig ist im vergleich zum e36 oder so? also mann muss ziemlich reintreten damit er auf touren kommt! oder mal den zug schmieren? für jeden tipp dankbar




Antworten:
Autor: David325
Datum: 12.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab schon alles mögliche probiert zu schmieren aber bei meinem 325ix gehts auch weiterhin sehr schwer.
wenn jemand abhilfe wüsste wäre ich auch recht dankbar :-)

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.
Autor: 4everE30
Datum: 23.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe auch das Problem! Hab den Gaszug mit Bremsenreiniger von Motorraum zum Fahrerraum durchlaufen lassen (auf der Anderen Seite auffangen) und dann noch Öl hinterher gekippt. Dann aber noch die Mechanik am Gaspedal selber Reinigen und Ölen.
Jetzt müsste es ein wenig besser gehen! Das es ein bischen schwer geht ist aber normal, der E36 hat auch eine andere Drosselklappe, die geht viel leichter.

Gruß 4everE30






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile