- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kabelplan Rückleuchten, Bremslicht etc. - Coupé - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: daspertl
Date: 10.12.2008
Thema: Kabelplan Rückleuchten, Bremslicht etc. - Coupé
----------------------------------------------------------
Hallo,
bevor gemeckert wird: Suche wurde benutzt, aber es ging entweder um Nachrüstlampen oder es gab keine bzw. unzureichende Antworten!

Ich möchte gerne einen Kabelplan für die Rückleuchten des Coupés vom Modelljahr 94 und vom Modelljahr 96 haben. Kabelfarben mit dazugehörigen Funktionen.
Und ja, es ist ein Unterschied zwischen den beiden Modellen, denn mein EX 320i (BJ 94) hat andere Kabelfarben wie mein jetziger 328i (BJ 96).

Evtl. wäre eine Kabelfarbenaufstellung der ganzen Modelle sehr hilfreich. Vielleicht liegt es auch an vorhandenem CC oder ähnlichem. (320i war ohne CC, 328i mit CC!)

Bitte helft mir! :D
..:: Carbon Knight - 3.0si Z4 Coupé


Antworten:
Autor: philipp080778
Datum: 10.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
plan habe ich keinen!
was willst den genau machen bzw. anschauen?

lg philipp
Mitglied und Moderator im Regionalteam Wien & Umgebung


Autor: daniel.krueger
Datum: 10.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Baujahresbedingte Unterschiede gibt es da nicht, die Ursache für die unterschiedliche Belegung ist das Check-Control. Schreibe mal genauer, was Du vorhast, dann kann man Dir sicher besser helfen.
Autor: daspertl
Datum: 10.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich muss einfach nur die Farben der Kabel und die dazugehörigen "Benutzungen" haben.

Kann mir das auch selber ausmessen, aber das wollte ich mir eben ersparen. Es muss doch irgendwo einen Kabelbelegungsplan für die Rückleuchten geben, mit und ohne CC. :D
..:: Carbon Knight - 3.0si Z4 Coupé
Autor: daniel.krueger
Datum: 10.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://palar.de/e36/e36schalt.pdf




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile