- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ESD mit 2x76 auf E36 mit originaler Heckschürze... - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Beat-Amigo
Date: 04.12.2003
Thema: ESD mit 2x76 auf E36 mit originaler Heckschürze...
----------------------------------------------------------
hab zwar die suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden... kann mir aber nicht vorstellen, daß dieses thema noch nie behandelt wurde, deshalb schreib ichs ins "newbie forum"!! ;-)

also folgendes:
hab mir einen ESD mit 2x76 endrohren bestellt und schon bekommen!!
Jetzt würd ich diesen gern montieren, steh allerdings vor dem problem, daß ich die originale heckschürze drauf hab und der „schmale“ ausschnitt (also für 1 endrohr) in der schürze oder besser gesagt in dem einsatz (keine ahnung wie das heisst) viel zu klein ist!!

Jetzt bin ich am überlegen ob ich das einfach ausschneide oder ob ich mir den „breiteren einsatz“ von den stärkeren modellen holen soll (also für 2 endrohre)?
Gehen sich 2x76 bei dem „breiteren“ einsatz überhaupt aus oder müßt ich da auch schneiden?

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?!

danke.
lg franz




Antworten:
Autor: Beamer328
Datum: 04.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Amigo,

ich hab auf meinen E36 bisher immer 2x76 gehabt. Einmal nen Eisenmann mit DTM-Rohren und jetzt nen G-Power mit geraden Rohren.
Ich hatte allerdings bei beiden Autos ne M-Schürze dran, aber bei beiden hat der Heckschürzeneinsatz vom 325i bzw. 328i ausgereicht.

greetz
Beamer328


Autor: bmwharry
Datum: 04.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI,

ich habe auch 2x76 DTM drauf und mußte nix ausschneiden.

MFG
Harry


Autor: Waldapotheker
Datum: 05.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tach auch...

meine Auspuffanlagen ham auch nich immer so gepasst wie sie sollten.
entweder war der ausschnitt zu klein, oder an der falschen stelle, etc...
also einfach die karosseriesäge oder sowat raus, und los gehts...
einfach den überflüssigen kram wechschneiden und gut...

Mfg Waldi

Die Straße brennt, es raucht... ein M3 ist aufgetaucht...!!!
Autor: Trimex
Datum: 08.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


HI,

ich habe auch 2x76 DTM drauf und mußte nix ausschneiden.

MFG
Harry





325 und 328 haben von Haus aus einen breiteren Ausschnitt, soweit ich weiß. Bei denen passt das mit nem Doppelrohr.
Hab mir sagen lassen, dass du den Heckschürzeansatz wechseln kannst. Ist ja nur gesteckt. 325 soll auch an 316 oder 318 Originalschürze passen. Berichtigt mich, wenn es jemand besser weiß.
Gruß Martin

Projekt 150 Rothenburg 2004

Autor: Gazmann
Datum: 08.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


HI,

ich habe auch 2x76 DTM drauf und mußte nix ausschneiden.

MFG
Harry





325 und 328 haben von Haus aus einen breiteren Ausschnitt, soweit ich weiß. Bei denen passt das mit nem Doppelrohr.
Hab mir sagen lassen, dass du den Heckschürzeansatz wechseln kannst. Ist ja nur gesteckt. 325 soll auch an 316 oder 318 Originalschürze passen. Berichtigt mich, wenn es jemand besser weiß.
Gruß Martin

Projekt 150 Rothenburg 2004





kann isch so ünterschreiben :)

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Autor: Beat-Amigo
Datum: 10.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
DANKE vielmals für eure hilfe. :-)






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile