- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kurze Frage zu den Innenraumluftfiltern - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 3xxi
Date: 05.12.2008
Thema: Kurze Frage zu den Innenraumluftfiltern
----------------------------------------------------------
Hallo.
Suche habe ich benutzt, aber leider keine KONKRETE Aussage gefunden zum Thema Innenlraumluftfilter/Pollenfilter/Micorfilter und wie sie noch genannt werden.

Ich habe ein 95er Coupe mit Klimaautomatik und ohne automatischer Umluftkontrolle. Habe ich zwei Filter für den Innenraum oder nur einen? Den untern Handschuhfach habe ich bereits gewechselt. Ich hab was gehört dass unter den Scheibenwischern auch noch einer sitzen könnte. Ist dieser nur bei normaler Heizung vorhanden oder kann es sein dass ich zwei habe?

Bitte den Thread nicht gleich wieder schließen, ich möchte nur konkret wissen ob die Möglichkeit besteht dass ich zwei habe.

Danke.

MFG Manuel


Antworten:
Autor: coupe.schreck
Datum: 05.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Unter den Wischewrn befindet sich der Filter wohl nur wenn man keine Klima hat, so hab ich es in der Suche gelesen ....
Codiere E und F Serie, bei Fragen einfach mailen ;-)
Autor: Metrox
Datum: 06.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jep kann ich bestätigen

unterm handschuhfach - mit klima (eckiger filter)

unter den scheibenwischern - ohne klima (2x runde filter)
Mitglied im Regio-Team-Schwaben

Ex 328i Coupe im GT-Style mitm US-M3-Motor Siehe FS




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile