- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Alcantara Kopfstützen/Mittelarmlehne - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Waffenschmiede-Dingolfing
Date: 05.12.2008
Thema: Alcantara Kopfstützen/Mittelarmlehne
----------------------------------------------------------
Datenverlust! Bitte durch Editieren den Beitagsinhalt neu hier einfügen
Wer später bremst ist länger schnell!!! Schöne Grüße aus dem sonnigen Bayern!!!!


Antworten:
Autor: philipp080778
Datum: 05.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
gab oder gibt es beides NICHT.
es gibt verschiedene andere Farben aber KEIN WILDLEDER. event. kannst es dir überziehen lassen.

(ich habe zb. eine schwarze Echtleder Mittelarmlehne und die sieht super aus mit den Alcantara Sitzen - denke Kopfstütze würde nicht so gut dazupassen)

LG Philipp
Mitglied und Moderator im Regionalteam Wien & Umgebung


Autor: philipp080778
Datum: 05.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
das post ghört hier nicht rein.

er fragte wegen wildleder armlehne und kopfstütze. aus meiner sicht ein "sinniger" beitrag. dürfte ein BUG sein.

lg philipp
Mitglied und Moderator im Regionalteam Wien & Umgebung


Autor: Rattfield
Datum: 06.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
in unserem compact ist die bora-bora edition ausstattung. diese hat alcantara kopfstützen und auch die mittelarmlehne ist so bezogen. vielleicht hilft dir das weiter. kannst die kopstützen und die mal ja von einem edition wagen nehmen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile