- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motor im Stand läuft nicht auf allen 8 - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_JA
Date: 04.12.2008
Thema: Motor im Stand läuft nicht auf allen 8
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen
ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, ich habe einen 530 i V8 EZ 11/95 Autom.Touring, seit kurzer Zeit habe ich das Problem das der Motor im stand nicht auf allen 8 töpfen läft aber sobald man logefahren ist ist alles ok unddas das Auto läft auf 8 Zyl. kann es am LMM liegen oder an den Zündkerzensteckern weil die ZK neu sind, auch habe ich festgestellt das wen bei ca 2500 touren das auto zeitweise eine art stottern hat und wenn ich beschleunige ist es weg un das Auto nimmt ganz normal gas an
kein Ölverbrauch das ausser rahmen fallen würde oder das er drückt
ich habe denke ich auch ein GM problem da meine Scheibenwischer spinnen und Fehler angezeigt werden die nicht vorhanden sind wie Abblendlicht oder Rücklicht und und und, kann es damit zusammenhengen

Danke im voraus


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile