- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tester kann nur Motorsteuergerät auslesen?! - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: -SONNY-
Date: 03.12.2008
Thema: Tester kann nur Motorsteuergerät auslesen?!
----------------------------------------------------------
Guten Abend,

Also mein E46 07/2002 320i Touring M54 170PS, hat ein Problem, es leuchtet die Airbaglampe.

Nun wollte ich den Fehlerspeicher auslesen, komme aber nur ins Motorsteuergerät und in kein anderes?!
Habs schon mit Boschtester, Gutmann und Carsoft probiert... NIX :(

Es ist auch zu erwähnen, dass das Fzg. schon 2 Unfälle hinter sich hat, allerdings von den Vorbesitzern, also weiß ich nicht genau was da alles gemacht worden ist.

An der Rot-Weiß-Gelben Diagnose Leitung hab ich an der OBD-Buchse, dem Kombi und bei dem Kammverbinder hinterm Handschuhfach 12V anliegen.

Kenn mich beim E46 in der Hinsicht leider recht wenig aus....

Bitte helft mir, ist echt wichtig :-)


Grüße

Sonny


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile