- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

530i V8 Umschlüsselung von E2 auf Euro 2 möglich? - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tina530
Date: 01.12.2008
Thema: 530i V8 Umschlüsselung von E2 auf Euro 2 möglich?
----------------------------------------------------------
Hey Leutz,
ein Bekannter von mir fährt einen 750´er der bisher auf E2 gestuft war und sein Tüv Mann hat ihn nun auf Euro 2 umgeschlüsselt ohne Einbau von einem Kaltstartregler!
Ich fahre einen 530 V8 (Bj.1993) und habe mich schon bei BMW erkunigt, aber die können mir nicht wirklich weiter helfen.... coole Fachwerkstatt...
Weis jemand ob das umschlüsseln auch bei meinem Baby möglich ist?

Danke

Bearbeitet von - Pug am 02.12.2008 10:37:25


Antworten:
Autor: Marco535
Datum: 02.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Versuch es mal mit BMW direkt, also Kundenservice. Hab leider keine tel-nr. aber sollte ja über i-net irgendwie raus zu finden sein.

von denen bekommst dann ein schriftstück, auf dem die nötigen daten für die umschlüsselung erfasst sind.

sollte meiner meinung nach, beim 530er klappen. beim 540er, welcher ja an sich der gleiche motor ist, hats bei nem kumpel anstandslos funktioniert.
Autor: Pug
Datum: 02.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

[gray]
Versuch es mal mit BMW direkt, also Kundenservice. Hab leider keine tel-nr. aber sollte ja über i-net irgendwie raus zu finden sein.





mail mit der fahrgestellnummer an kundenbetreuung@bmw.de und dann bekommst du recht schnell eine antwort.
Nu mal los....
Autor: BMW_JA
Datum: 04.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi tina
ich kann dir meinen Fahrzeugschein zufaxen, ich fahre 530i V8 EZ 11/95 und ohne probleme umgeschlüsselt

Gruß
von mir




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile