- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

i tunes Experte gesucht!! - Computer & Software

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BlackPJ80
Date: 01.12.2008
Thema: i tunes Experte gesucht!!
----------------------------------------------------------
Hallo, kennt sich jemand hier mit der I tunes Software aus?

Ich versuche mit den Hilfe von I tunes eine mp3 CD Erstellen! Hierbei wähle ich die von mir erstellte Musikplaylist und kann dann brennen drücken!

Jetzt zu meiner Frage, kann ich eine CD mit mehreren Playlists erstellen! So, dass die CD später Anstelle von sonst Ordnern mit verschiedenen mp3 files meine playlisten hat.

BSP.: News Nov. 2008; Black Klassiks; Trance....

etc.

Das hätte für mich den Vorteil, dass ich die CDS direkt über die i tunes software brennen könnte und somit auch die von mir erworbenen Dateien direkt als mp3 brennen könnte.

Versteht jemand mein Problem??

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."


Antworten:
Autor: marueg
Datum: 01.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soweit ich weiß kannst du nur einzelne Playlists brennen.

Zitat:



Das hätte für mich den Vorteil, dass ich die CDS direkt über die i tunes software brennen könnte und somit auch die von mir erworbenen Dateien direkt als mp3 brennen könnte.


(Zitat von: BlackPJ80)




Sorry, da kann ich nicht mehr folgen. Willst du gekaufte/geschützte Tracks als mp3 brennen, sodaß sie überall abspielbar sind?

...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Autor: BlackPJ80
Datum: 02.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ich wollte mir meine itunes playlisten als mp3 Brennen! Wie du zuvor beantwortet hast, mehrere playlists auf eine CD. Die playlist beinhaltet auch gekaufte "itunes" die nicht im mp3 Format geliefert werden!
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
Autor: marueg
Datum: 02.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du hast leider nur die Möglichkeit umgekehrt aus mp3 Dateien in AAC's zu generieren.

Eine zugegebenermaßen sehr umständliche Methode gibt es allerdings doch: Wenn du die entsprechende Playlist als normale Audio CD brennst kann man diese im Anschluß erneut importieren. Dort (Voreinstellungen) hast du ja verschiedene Formate zur Auswahl (natürlich auch mp3). Auch ein Umgehen des Kopier/Verbreitungsschutz wäre auf dem Weg möglich.
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Autor: BlackPJ80
Datum: 03.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
So habe ich mir das auch schon uberlegt! Du meinst doch brenne für bspw. 5 Playlists 5 CDS und dann aus den 5, 1 neue mit den verschiedenen Playlists!


"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
Autor: marueg
Datum: 03.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


So habe ich mir das auch schon uberlegt! Du meinst doch brenne für bspw. 5 Playlists 5 CDS und dann aus den 5, 1 neue mit den verschiedenen Playlists!



(Zitat von: BlackPJ80)




Ich weiß nicht ob das mit den Playlists funktioniert, denke eher nicht. War nur als Lösung gedacht AAC's in mp3's zu konvertieren. Aber wozu brauchst du denn Verschiedene Playlists auf einer CD? Du kannst sie doch nur auf einem anderen Rechner nutzen, aber dazu kannst du dort ja auch die besagten 5 CD's einzeln importieren.
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Autor: BlackPJ80
Datum: 04.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
aber wenn ich dann eine mp3 brenne dann habe ich doch die files als mp3 Daten auf der CD! Somit müsste ich doch die Dateien in verschiedene Ordner unterbringen können1 Ich werde das mal probieren!
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile