- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wasserventil anschlüsse!!?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Miller1860
Date: 01.12.2008
Thema: Wasserventil anschlüsse!!??
----------------------------------------------------------
hallo

Weiss jemand zufällig wie man die Wasserschläuche richtig an das Ventil anschließt, bei mir war über sommer der Heizradi kaputt dann hatte ich die Schläuche bevor sie in den Innenraum gehn zusammen geschlossen!
Jetzt is da alles verbaut und ich seh_/komm nicht so gut hin!

oder isses egal, welcher schlauch(vor und rücklauf) dran is....ich nehm mal an nicht *g*
http://de.bmwfans.info/original/E36/Cou/325i-M50/ECE/L/M/1992/08/mg-64/ill-64_0126/

ich nem an das auf dem link das ventil is mit klima denn ich hab "nur" zwei anschlüsse und die sind genau untereinander

danke


Antworten:
Autor: RS-Edition
Datum: 01.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
unten kommt der schlauch drauf wo vom Zylinderkopf kommt und oben kommt der schlauch drauf der vom heizungskasten kommt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile