- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bei Frost geht Tür nicht mehr zu - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: frankwhite
Date: 01.12.2008
Thema: Bei Frost geht Tür nicht mehr zu
----------------------------------------------------------
Hi

Habe ein Problem. Wenn es draussen Frost ist gehen meine Türen nicht mehr zu.
Ich habe das Schliessblech etc. mit TÜrschlossenteiser eingesprüht, bringt aber nix.
Hat jemand eine Idee was dass sein kann?
Vielen Dank im Voraus


Antworten:
Autor: Chris_muc
Datum: 01.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ist ein alt bekanntes Thema bei E39.
Hier hast du wohl Wasser in deinem Schloss, welches den Schließmechanismus blockiert.

Türpappe runter und Schloss ausbauen.
Schloss wärmen und trockenblasen.
Unbedingt die innere Türdämmmatte vernünftig ankleben, oder besser gleich erneuern.
Dann das Schloß gut fetten und wieder einbauen.

Wenns blöd läuft, passiert dir das mit allen Türen, an der die Türpappe schon herunten war.

Hoffe geholfen zu haben.

Greetz
Chris
hier sollte sie stehen.
Autor: 5e39 touring
Datum: 01.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kurzfristige Lösung (mach ich seit Jahren), wenn Tür nicht zugeht, dann Türschlossenteiser in das Schloss....in rauhen Menge....dann geht die Tür auch wieder zu,....Türschlossenteiser in den Schlüsselschlitz....
Autogas, das hat was!! ;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile