- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Getriebe klackert trotz öl wechsel - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Matze1982
Date: 27.11.2008
Thema: Getriebe klackert trotz öl wechsel
----------------------------------------------------------
Hey ihr ich habe das gefühl das mein Getriebe nicht mehr lange hält,habe das öl bei BMW wechseln lassen aber es klackert immernoch im stand könnte das sein das es kaputt ist oder eher bald kaputt geht??? Oder ist das bei euch auch so??


Und bei der Kupplung ist mir auch nicht alles grün,wenn ich die Kupplung kommen lasse dann passiert das erst kurz bevor ich die KP losslasse,habe das gefühl das es vor paar wochen noch anders war ;-). Habt ihr da ne idea?? Oder ist das Einbildung?Und was kostet getriebe einbauen zu lassen?


Achso und noch ne kleinigkeit ;-) bei mir am kühler leckt wasser raus,irgendwo tropft es immer raus muss alle 7 tage bissel wasser nachfüllen.Weiss jemand was es ca. kostet ein neuen kühler einbauen zu lassen??

Bearbeitet von - Matze1982 am 27.11.2008 15:41:04

Bearbeitet von - Matze1982 am 27.11.2008 15:41:37
Alles was spass macht! ! !


Antworten:
Autor: Sunshinedriver
Datum: 27.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
kupplung wirt fertig sein.. also neue mitnehmerscheibe+ druckplatte... einbauzeit ca 2std...
klackern muss nichts mitm öl zu tun haben... und kaputt kann viel gehen synchronringe schaltmuffen etc etc... wann klackerts denn in welchem zustand? last , schalten?...
Kühler einbau 15min + entlüften 20min... +Kühlflüssigkeit und material...
www.fauth-motorsport.de
Motorumbauten, Gutachtenerstellung, Unfallinstandsetzung, Service, Beratung, Leistungssteigerung, Fahrzeugpflege, Felgen bearbeitung
Autor: Matze1982
Datum: 27.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
klackern tut es immer egal ob kalt oder warm.
Was kostet mich das einbauen vom kühler oder kupplund und getriebe??
Alles was spass macht! ! !
Autor: Sunshinedriver
Datum: 27.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja arbeitszeit liebt bei BMW um die 100€ pro std... würd ich also lieber jemanden suchen der sich mit sowas auskennt und dir da nen guten preis macht ? ich hab zur zeit urlaub... kommst nach Nürnberg dann machen wir das...
www.fauth-motorsport.de
Motorumbauten, Gutachtenerstellung, Unfallinstandsetzung, Service, Beratung, Leistungssteigerung, Fahrzeugpflege, Felgen bearbeitung
Autor: Matze1982
Datum: 27.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
LoL sind fast 800km bis dahin ^^.
Aber danke fürs Angebot,ich hätte hier sonst jemand der mir sowas macht.

Schade kannst ja mal nachdenken hier oben ne wohnung zu suchen ;-).
Alles was spass macht! ! !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile