- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e36 cabrio fensterheber hinten ausbauen - 3er BMW - E36

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: tdisafak
Date: 23.11.2008
Thema: e36 cabrio fensterheber hinten ausbauen
----------------------------------------------------------
hallo erstmal
ich habe folgendes problem mein fensterheber hinten links funzt nicht mehr. wie baues ich die komplette verkleidung etc hinten im cabrio aus...fensterheber bewegt die scheibe nicht mehr aber motor funktioniert.
habe leider bei der suchfunktion nichts gefunden...
danke schonmal im voraus


Antworten:
Autor: tdisafak
Datum: 24.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
*push* keiner ne ahnung...???
Autor: cabriofreek
Datum: 24.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo,
vielleicht schreibst du erstmal, was für einen wagen du fährst ...
modell und baujahr wären sicherlich hilfreich ... für dich und
die anderen, die dann sicherlich helfen könnten ... also, ...
www.verdeck-doc-e36.de

professionelle verdeckreparatur
und justage raum stuttgart/bawü
Autor: MartinSHL
Datum: 24.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
nunja, wenn er in der überschrift "cabrio" stehen hat, dann wirds wohl für das cab sein... ;-))

Es muss die gesamte innenverkleidung raus.
erst die boxenabdeckung, dahinter schraube lösen, dann lässt sich die innere abdeckung nach vorne rausclipsen. verdeckdeckel öffnen, obere abschlußleiste mit fensterdichtung rausnehmen. ist eigentlich alles selbsterklärend.
Autor: cabriofreek
Datum: 24.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------


Bearbeitet von - cabriofreek am 24.11.2008 13:43:35

Bearbeitet von - cabriofreek am 24.11.2008 13:44:19
www.verdeck-doc-e36.de

professionelle verdeckreparatur
und justage raum stuttgart/bawü
Autor: tdisafak
Datum: 24.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
cool danke für die schnellen antworten...
also ist ein 320 cabrio...heute werde ich mal versuchen das fenster wieder in gang zu bekommen...sage euch bescheid
...ach bevor ich es vergesse bin neu hier...
habe mir vor kurzem dieses cabrio geholt...bin echt begeistert vom bmw...
allen eine gute fahrt noch




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile