- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

autoradio kabelbaum abgeschnitten - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dblood6000
Date: 22.11.2008
Thema: autoradio kabelbaum abgeschnitten
----------------------------------------------------------
habe mir ein e36 320 coupe zugelegt und bin sehr zu frieden damit aber habe leider im nach hinein festgestellt das der kabelbaum vom autoradio abgeschnitten ist!
meine frage hierzu:
kann ich den den fehlenden stecker von einem e36 316 limo dazu klemmen oder ist der nicht kompatibel?
mfg


Antworten:
Autor: tobibeck80
Datum: 22.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
sind da nur noch blanke Kabel?

Hast du noch einen BMW Radiostecker?

Wenn ja, dann bau den doch einfach an die Kabel dran, wenn am Stecker noch Reststücke von Kabeln sind, geht das sogar einfach per Aderendhülse.

Musst natürlich auf die Anschlüsse achten, wie so ein Stecker belegt ist, findest du in 2 Sekunden über Google raus.

Gruß
Tobi
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: Dblood6000
Datum: 22.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
da sind nur noch blanke kabeln! ich habe aber einen 316i limo (leiche)!
da wäre der kabelbaum noch dran! kann ich den auch verwenden oder ist der anders?
Autor: tobibeck80
Datum: 22.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dürfte der gleiche sein, mein CD Radio von meinem 2000er 323ti passt auch in den 318 von 1990 von meiner Mum.
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: LatteBMW
Datum: 22.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
E36 haben alle gleiche Kabelbäume. Kannst auch mal imN2K gucken, das ist alles beschrieben




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile