- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rückleuchten E36 Coupe mit und ohne CC erkennen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Markus B.
Date: 22.11.2008
Thema: Rückleuchten E36 Coupe mit und ohne CC erkennen
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 22.11.2008 um 18:26:46 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute, wie erkenne ich anhand der Rückleuchten, ob es welche mit und ohne Chack-Control sind? Stehe vor dem Problem, dass mir welche angeboten wurden, der Verkäufer es auch nicht genau weis und auf den Rückleuchten nicht die passenden Art.Nr. zu stehen.
Siehe zu auch...

?????

Bearbeitet von - LatteBMW am 22.11.2008 18:26:46


Antworten:
Autor: karizma325i
Datum: 22.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

8 Poliger Stecker = mit Check Control! Also gemeint sind die Stifte hinten an der Rückleuchte.


Autor: Markus B.
Datum: 22.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du meinst, einer der beiden Leuchten muss einen 8poligen haben? Meine jetzigen haben re. einen 7poligen und li einen 8poligen...
Autor: karizma325i
Datum: 22.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meine sind beide 8 polig. Hatte aber mal bei alten rückleuchten den selben fall wie bei dir. einer 7 polig, und einer 8
Autor: Markus B.
Datum: 22.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
na das hört sich doch schon mal ganz gut an, nur mal jetzt so als gegenfrage. Rückleuchten ohne CC, welche Belegung haben die denn?
Autor: karizma325i
Datum: 22.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
nur 7 polig = ohne CC Siehe ->
Link
Autor: LatteBMW
Datum: 22.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab für Euch ne Umbauanleitung.

www.qp666.de/files/CC_E36.pdf

Autor: Markus B.
Datum: 22.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na das ist doch mal wieder suppi ;-) Besten Dank...
Autor: 325iqp
Datum: 22.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klasse Antwort, genau danach hab ich schon ne ganze Weile gesucht, vielen Dank LatteBMW
Autor: Prenzel
Datum: 04.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hab für Euch ne Umbauanleitung.

www.qp666.de/files/CC_E36.pdf


(Zitat von: LatteBMW)



link funzt leider nicht mehr! :(

hab gestern meine rot/weißen eingebaut, warscheinlich welche mit cc.
nun hab ick das problem, das das linke und das 3. bremslicht nicht mehr geht.
rechts ist alles in ordung.
bei den neuen rückleuchten ist jeweils ein pin mehr.
welchen pin im stecker muß ick nun "umpinnen" um das problem zu lösen?!
und wie bekomme ick den pin aus dem stecker, ohne den stecker kaputtzumachen?!

ick bitte euch um schnellstmögliche hilfe, da ick zur zeit nur mit einem bremslicht fahre/bremse! :D
prenzel.de.tl




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile