- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

gibt es einen guten Tuner für BMW Motoren? - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: racemax
Date: 26.11.2003
Thema: gibt es einen guten Tuner für BMW Motoren?
----------------------------------------------------------
Hi
mich interessiert es ob es guten tuner gibt wo der als favorit gilt für die BMW Tuning szene??

wo man mehr power durch den Tuner holen kann!




Antworten:
Autor: V12
Datum: 26.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für den E30 wird das Angebot langsam rar.
Die Firma gk Motorsport verbaut 3,5 und 4 Liter Motoren im alten 3er zu fairen Preisen.
Tuning selbst für das alte 6 Pack ist aber ziemlich zwecklos zumal bei dir der erste schritt 325i lauten müßte.
Geh mal gucken unter E30.de in der Rubrick 335i. Dort gibt es viele gut und günstige Tips vor allem für Selbstschrauber.
Hatte letztes Jahr noch selbst nen 320i E30 und kann dir deshalb nur zu meht Hubraum raten.
Gruß V12
PS Mein Favorit unter den Tuner ist MK Motorsport in Ötigheim bei Karlsruhe.

Your sufferings will be legendary,
even in hell..
Autor: racemax
Datum: 26.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
oh ich hätte dazu schreiben soll für E36.


Autor: V12
Datum: 27.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meine Antwort bleibt trotzdem die selbe. Mehr Hubraum.
Egal ob 328 oder M3 oder nen 4liter V8.
Is alles sinnvoller als nen kleinen Motor zu tunen. Weil warum Geld in nen 320 stecken wenn es nen für weniger Geld nen 328 gibt der auchnoch langlebiger ist als ein getunter.
Gruß V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..
Autor: FRY
Datum: 27.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich würde Kelleners empfehlen, kommt aber immer drauf an was du willst. die können aber eigentlich alles, ist nur eine frage des preises. aber auf der homepage kannst du schon einige angebote sehen und die sind schon sehr vielversprechend.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile