- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Blinker blinken zu schnell?! - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMWfreak83xx
Date: 20.11.2008
Thema: Blinker blinken zu schnell?!
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ich habe vorgestern mit meinem Nachbarn die Funk Fernbedienung eingebaut an meinem 523i E39 und nun hab ich nen Problem mit den Blinkern!

Die Blinker blinken zu schnell?!? wenn ich mit der Funk Fernbedienung zu schließe dann Blinken die 2x ganz normal! Wo könnte da das Problem sein?

Gruß


Antworten:
Autor: uchiha_1985
Datum: 20.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du ne check control?

hehe standlich kaputt prüf mal
Autor: BMWfreak83xx
Datum: 20.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hast du ne check control?

hehe standlich kaputt prüf mal

(Zitat von: uchiha_1985)




wie meinst check control? versteh nicht so richtig, was du meinst =)
Autor: elektrik_eddy
Datum: 21.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich kenn das so, dass wenn der Blinker (egal welche richtung oder auch Warnblinker)schneller geht als sonst , ist eine Glübirne eines Blinkers durch...
Falls das nicht der Fall ist, hab ich nie was geschrieben ;-)
(Man will ja nur helfen)

Bearbeitet von - elektrik_eddy am 21.11.2008 00:51:11
Autor: uchiha_1985
Datum: 21.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


hast du ne check control?

hehe standlich kaputt prüf mal

(Zitat von: uchiha_1985)




wie meinst check control? versteh nicht so richtig, was du meinst =)

(Zitat von: BMWfreak83xx)


#

Ja check control (sowas wie bordcomputer) checkt ob türen auf sind
licht geht halt solche dinge.

schon mal geguckt ob blinker birnen alle gehen oder standlicht
Autor: BMWfreak83xx
Datum: 21.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

danke erstmal für die Antworten! Also ich habs gefunden, wir haben vergessen gehabt die Sperrdioden einzukuppeln .. ich hab immer gedacht, wenn man kein Boardcomputer hat, braucht man diese Dioden gar nicht! Trotzdem Danke für die Hilfe!

MFG




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile