- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Keinen zünfunken am m20b20 - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Flo320ie30
Date: 19.11.2008
Thema: Keinen zünfunken am m20b20
----------------------------------------------------------
Hab mir auf dem schrott nen AT-Motor geholt und umgebaut.der motor war vom e34.Kabelbaum und sonstige anbauteile sind so weit beim alten. steuergerät defekt???


Antworten:
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 19.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
nahja,, sehr wage beschreibung... takten die ESV?
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Autor: Flo320ie30
Datum: 20.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok Was ist ESV? Also habe am motor Den kabelbaum, getriebe, anlasser und sonstige teile auser der ansugbrücke vom vorhandenem fahrzeug übernommen. Habe auch schon alles soweit noch mal überprüft bzw. durchgemessen. es hat auch schon mal ein Bekannter "KFZ-Mechaniker" von mir nach geschaut. ist halt schon seltsam aber war.
Autor: Zolli
Datum: 20.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ESV = Einspritzventile
Wassertransferdruck : www.wtd-garage.de

schaut einfach in die Galerie ...
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 20.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ok Was ist ESV? Also habe am motor Den kabelbaum, getriebe, anlasser und sonstige teile auser der ansugbrücke vom vorhandenem fahrzeug übernommen. Habe auch schon alles soweit noch mal überprüft bzw. durchgemessen. es hat auch schon mal ein Bekannter "KFZ-Mechaniker" von mir nach geschaut. ist halt schon seltsam aber war.

(Zitat von: Flo320ie30)




mechaniker gibts viele, aber nur wenige gute...

schau ob die einspritzventile takten.. schraubennzieher ranhalten, ohr drann, ein kumpel orgelt, und du hörst hin ob diese takten.

wenn nein, bekommt entweder das STG kein saft/defekt, oder ot geber ist defekt
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile