- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schieflage hinten woher ?? (dringend - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: troll47
Date: 23.11.2003
Thema: Schieflage hinten woher ?? (dringend
----------------------------------------------------------
Hallo
ich habe folgendes Problem.
Heute habe ich mir mein Schatzi mal wieder von hinten angeschaut,und musste feststellen, daß er schief steht. Zuerst dachte ich e würde an der Straße liegen, aber denkte war nich so. Ich muss jetzt dazu sagen, daß die stoßdämpfer recht neu so ca. 5000 Km, federn neu und Stützlager ebenfalls neu sind. hier noch mehr Daten 318 i, LIMO, 225000 Km gelaufen, Bj 91.
So nun will ich mal hoffe das ihr damit was anfangen könnt

BIS DAS DER T Ü V UNS SCHEIDET


Antworten:
Autor: Chrima16
Datum: 23.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hattest du ihn erst wieder auf dem Wagenheber??? Dann ist er auf einer Seite vielleicht nur ausgefedert und senkt sich wieder, hab ich auch öfters! Auch manchmal gering nach Randsteinparken!!!

ODer hast du Federwegsbegrenzer drin??? Vielleicht hat sich da was verklemmt

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory


Autor: SeZZO
Datum: 23.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Phänomen kenn ich auch. Nach Radwechsel steht mein Compact immer krumm und bucklig da. Nachdem ich paar Meter gefahren bin steht er allerdings (und zu Glück) wieder ganz normal da. Weil im Prinzip dein komplettes Fahrwerk neu ist, kann ich mir auch nur vorstellen, dass es vielleicht an einer einseitigen Standbelastung liegt.


Autor: Chrima16
Datum: 23.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das denk ich nämlich auch, dass es daran liegt!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory


Autor: -Patrick-
Datum: 23.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
jo, wenn ich meine hochheb is der auf der seite immer höher als auf der andern und nicht richtig eingefedert. aber das gibt sich nach en paar meter fahrt immer wieder.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<



Autor: troll47
Datum: 23.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
moin moin
nö also aufgebockt war er schon seit einiger zeit nicht mehr und laut Dämpfertest sind die 100 prozentig. Fahrverhalten könnte ich jetzt auch nicht als schlecht beurteilen.


BIS DAS DER T Ü V UNS SCHEIDET
Autor: Chrima16
Datum: 23.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht ungleichmäßig abgefahrene Reifen!!!

Oder vielleicht auf dem Randstein stehen!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile